Natürliche Prostaglandine - Pustekuchen!
Re: Natürliche Prostaglandine - Pustekuchen!
Trotzdem wünsch ich Euch weiterhin viel Spaß dabei ;o)!
LG Susanne & Lisa (15T)
wer guckt schon gern seinen Eltern beim xln zu.
So ich mach mich jetzt los ins KKH.
mal gucken!
Drea
ET+1
Du Arme, schleppst dich immer noch so durch. Sex hat bei mir null und gar nichts geholfen, Erfolg hatte nur die Eipollösung mit anschließendem Wehencocktail, das jetzt zum 2ten Mal. Ich weiß natürlich nicht wie dein Befund ist und ob du schon Wehen hast? Aber lange musst du bestimmt nicht mehr warten. LG Anja die wirklich alles ausprobiert hatte
bei Dir hat die Eipollösung geholfen ??
Ich überlege, eine solche heute abend machen zu lassen, habe Termin bei meiner Akupunkturhebamme.
Ich bin bei 40+4, Mumu weich und 1-2 Finger auf....
Du könntest mir das also empfehlen ?
LG Carolin.
Entschuldigung jetzt ist es wohl zu spät mit der Antwort, aber ja auf jeden Fall, ich hatte sie wie gesagt vor jeder Geburt und es ging danach los!! 40+4 langt ja jetzt auch langsam oder nicht? Bei mir war der Mumu auch 2,5 cm offen also ich hoffe du hast es machen lassen, dann kommt dein Schatz sicher heut oder morgen, LG Anja
ja, ich habe die Eipollösung machen lassen und bereue es nicht, es hat nämlich überhaupt nicht weh getan.
Mal sehen, was heute nacht wird ;-))))
LG Carolin.
bei mir hat das xeln, mehr als genug geholfen. Gexelt, 1 Std. spaeter Wehen. Naechsten Tag Baby im Arm.
Ich druecke dir die Daumen, dass sich bald was tut. LG aus Mannheim.
Sandra u. Sydney 6W2T
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen