Suchen Menü

Natürliche Prostaglandine - Pustekuchen!

Mal wieder ein Sinnlosposting: Mein Kleiner wird offenbar ein typischer Mann. Anstatt sich von den natürlichen Prostaglandinen beim xln dazu bewegen zu lassen sein gemütliches Nest zu verlassen ratzt er nach danach einfach ein (vorher war er noch ganz agil). Diese Methode scheint bei mir also auch nix zu bringen.. LG von Sissi die Ihre Kugel langsam satt hatt (ET-1)
Bisherige Antworten

Re: Natürliche Prostaglandine - Pustekuchen!

*lach* Mädels sind da auch nicht besser, schließlich haben wir in den elf Tagen, die ich drüber war auch so einige Einleitungsversuche gemacht und sie hat es ignoriert.
Trotzdem wünsch ich Euch weiterhin viel Spaß dabei ;o)!
LG Susanne & Lisa (15T)

Hat bei uns auch nix gebracht - wahrscheinlich ist er erstmal so geschockt, seinem papa so nah zu sein;-)
wer guckt schon gern seinen Eltern beim xln zu.
So ich mach mich jetzt los ins KKH.
mal gucken!
Drea
ET+1

Ich wünsch' Dir viel Glück! Lass mal hinterher hören was es gebracht hat! LG von Sissi (ET-1)

Hallo Sissi!
Du Arme, schleppst dich immer noch so durch. Sex hat bei mir null und gar nichts geholfen, Erfolg hatte nur die Eipollösung mit anschließendem Wehencocktail, das jetzt zum 2ten Mal. Ich weiß natürlich nicht wie dein Befund ist und ob du schon Wehen hast? Aber lange musst du bestimmt nicht mehr warten. LG Anja die wirklich alles ausprobiert hatte

Hallo Anja, tja, ich habe auch schon so alles durch bis auf den Wehencocktail. Wollte aber erst mal hören was die FÄ morgen sagt, da habe ich wieder Termin und da wäre ja auch mein ET. Bei der letzten Untersuchung vor zwei Wochen war von geburtsreif noch nix in Sicht, MuMu bombenfest zu und Kopf noch nicht fest im Becken. Allerdings habe ich seitdem hin und wieder Wehen gehabt, vermutlich Senkwehen. Naja, mal sehen.. LG von Sissi

Hi Anja,
bei Dir hat die Eipollösung geholfen ??
Ich überlege, eine solche heute abend machen zu lassen, habe Termin bei meiner Akupunkturhebamme.
Ich bin bei 40+4, Mumu weich und 1-2 Finger auf....
Du könntest mir das also empfehlen ?
LG Carolin.

Hallo Carolin!
Entschuldigung jetzt ist es wohl zu spät mit der Antwort, aber ja auf jeden Fall, ich hatte sie wie gesagt vor jeder Geburt und es ging danach los!! 40+4 langt ja jetzt auch langsam oder nicht? Bei mir war der Mumu auch 2,5 cm offen also ich hoffe du hast es machen lassen, dann kommt dein Schatz sicher heut oder morgen, LG Anja

N'abend Anja,
ja, ich habe die Eipollösung machen lassen und bereue es nicht, es hat nämlich überhaupt nicht weh getan.
Mal sehen, was heute nacht wird ;-))))
LG Carolin.

Hallo Sissi,
bei mir hat das xeln, mehr als genug geholfen. Gexelt, 1 Std. spaeter Wehen. Naechsten Tag Baby im Arm.
Ich druecke dir die Daumen, dass sich bald was tut. LG aus Mannheim.
Sandra u. Sydney 6W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen