Nah am Wasser gebaut :o)
seit ich Mama geworden bin, hab ich total nah am Wasser gebaut. Ich muss nur etwas trauriges mit Kindern lesen oder im Fernsehen sehen und fang sofort das heulen an. Das ist manchmal schon richtig peinlich.
gehts jemand auch so?
LG Ines+Tabea
Re: Nah am Wasser gebaut :o)
LG Jana & Kiara
Na, frag mich mal..
Bei mir ist auch so, immer wenn ich Nachrichten sehe, wo etwas mit Babies oder mit Kinder passiert, werde ich hellhörig. Entweder weine ich oder ich rege mich noch Tage später darüber auf.
Auch wenn ich unterwegs bin, und sehe das Eltern grob oder richtig gewaltätig zu Kleinkindern sind, könnte ich aus der Haut fahren.
Auch bei anderen Szenen im Fernsehen, wo jemand stirbt oder Trennungen oder wo schreckliche Sachen passieren, laufen schon die Tränen... Auch mir ist es oft peinlich...
*ichkleineHeulsuse***
LG Margit
Mir geht's genauso!
Filme wie "die Brücken am Fluß" oder so kann ich mir gar nicht mehr ansehen, weil ich eine ganze Happies-Packung brauchen würde (mal abgesehen davon, dass ich eh nur die Hälfte mitkriegen würde vor lauter Geschluchze).
Bei Berichten über Kindstötung oder Misshandlung muß ich wegschalten, weil ich es irgendwie gar nicht ertragen kann.
War vor der Geburt eher der Typ Hornochs: mich haut so schnell nix um; aber jetzt???
Hoffe (auch für mein Umfeld; da wird schon mal etwas ungläubig gekuckt) dass das sehr bald mal etwas besser wird!
LG, Betsy, die heute Tränen in den Augen hatte, weil sie ne ganz anrührende Todesanzeige in der Zeitung las (kannte die Frau gar nicht....)
ich schieb es noch auf die Hormone :-))
Immer, wenn was "Rührendes" passiert, muss ich heulen. Hättest mich mal auf der Konfirmation meines Patenkindes im Mai sehen sollen *lol* Meine Schwester hat sich vor Spaß kaum eingekriegt, weil ich zu jeder passenden (und eigentlich auch total unpassenden) Situation in der Kirche geheult habe. Einzug der Kofis - Nicole heult. Orgel geht an - Nicole heult. Gospelchor singt (übrigens leider grottenschlecht!!!) dennoch - Nicole heult. Und so geht es mir mit Büchern, Filmen und natürlich auch so Nachrichten, wo es um Mißhandlung und/oder Mord geht.
Du stehst also nicht allein flennend auf weiter Flur - keep smiling!!! Nicole
ging mir schon immer so. Bin da auch total sensibel.
Naja kann man wohl nichts gegen machen :-)
LG Susanne & Melvin
Meld! Ich bin auch so eine "heulboje" geworden ;-)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen