Suchen Menü

Nackenfalte

Hallo, ich meine jeder muss selber entscheiden, was er will. Ich habe einen Sohn, der ist 3 Jahre alt. Als ich wieder Schwanger war, wurde die Nackenfalte gemessen, die sehr!! auffällig war. Anstatt höchstens 2 mm erst 7mm, dann 9 mm. Chance Downsyndrom 1:5. Was sich dann auch bestätigte. Dazu einen Herzfehler, man sagte mir, dass das Kind keine Übelebenschance hat. Habe eine Ausschabung machen lassen, weil ich Anst vor einer Totgeburt hatte. Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, will kein Angst machen, aber bin jetzt wieder in der 7. Woche Schwanger und habe total Angst, dass es sich Wiederholen könnte. Mache aber die Untersuchung wieder, weil ich die Augen vor dem Risiko nicht verschliessen kann. Aber wie oben erwähnt kann es wie bei mir beim ersten Mal ein gutes Resultat sein. Ich glaube jedenfalls, das mir die Untesuchung noch grössere Schmerzen (war schon so sehr heftig) erspart hat.
Liebe Grüsse Moni mit Julian
Bisherige Antworten

Re: Nackenfalte

Sorry, wollte eigentlich zum Beitrag unten Antworten, habe die Falsche Taste erwischt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen