Suchen Menü

Nachtrag zu geoutet....

Wer weiß denn noch so alles, was es bei wird?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag zu geoutet....

Bin zwar erst 15+1, aber am Dienstag, war ein kleines weißes Pünktchen zwischen den Beinen zu sehen. Die Ärztin meinte, ein Junge. Auf meine Frage, ob es denn auch die Schamlippen sein könnten, sagte sie, ja, kann auch sein.
Also ist irgendwie doch noch alles offen, wobei ich vom Gefühl sagen würde, dass es ein Junge wird. Bei meinem ersten Sohn stellte sie auch in der 16. SSW fest, dass es ein Junge wird, und es hat ja gestimmt.
Aber mir ist es eigentlich egal. Ein Mädchen dazu wäre zwar schön, aber mein Sohn ist so ein süßer und so verschmust, dass ich mir fast nochmal einen Jungen wünsche,oder doch ein Mädchen, oder Junge ??? ach, egal. Zum Glück kann man es sich nicht aussuchen. VLG

falsch, erst 14+1

Bei mir wurde in der 13+0 US gemacht. Ouenktchen hatte die Beine auf. Und siehe da, es sieht danach aus, als ob wir einen Jungen erwarten. Aber mein FA sagt, dass das Ergenis nur unter Vorbehalt ist, es koennte sich auch noch zu einem Maedchen entwickeln. Naja wir werden sehen. Hatte mir ein Maedchen gewuenscht. Aber die Hauptsache ist, dass es Gesund ist. LG Sandra

junge; seit 15+0; lg, -->

bei uns war letzte woche noch nix zu sehen.
nächster Termin am 14.06. dann bin ich 17+5 und ich hoffe, dass man dann was sehen kann:-))
LG Tanja

Hi,
bin jetzt 14+1 und der FA hat nichts gesagt oder nix gesehen *g* .
Jedenfalls hab ich es bei meiner Tochter erst in der 27 ssw erfahren, vorher hielt er sich bedekt!
So gespannt bin , aber mir ists egal was es wird !
GLG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen