Suchen Menü

Nachtrag zu eben

Kann ich eigentlich eine Pre mit einer 1er Nahrung mischen?
Da meine Tochter heute nicht trinken wollte habe ich es anstatt der Pre mit der 1er Nahrung versucht (auch erfolglos!).
Jetzt habe ich beide Pakete offen.
Kann ich eigentlich mischen? Pre und 1er in eine Flasche geben? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder?
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag zu eben

hi...also ich würde das mischen lassen....das bringt den agnzen körper der kleinen durcheinander....es sind halt zwei verschiedene milchsorten.....was allerdings das wenige trinken angeht kann ich dir nicht helfen das hatten wir noch nicht....aber sie wird dir nicht gleich verhungern also warte bis sie sich meldet und wenn sie morgen früh wieder nix trinkt würd ich gleich zum arzt gehn...lg sasi

Re: Nachtrag zu eben

hallo, also ich würde das nicht tun.. jeder milchwechsel bedeutet eine riesenumstellung für den verdauungstrakt der kleinen. von daher sollte man ja auch nicht permanent die milchmarke wechseln, da doch alle recht verschieden in ihrer zusammensetzung sind. auch abwechselnd pre und 1er würd ich nicht geben und schon gar nicht in einem fläschchen mischen.
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen