Nachtrag zu "Plus12" Schuhmessgerät
an alle, die sich für das Teil interessieren: man kann es in jeder RENO Filliale kaufen. Werde ich dann morgen in Dortmund machen, vorausgesetzt, dank SternTV sind die Dinger nicht völlig vergriffen...LG,Nicole
Re: Nachtrag zu "Plus12" Schuhmessgerät
Und habe auch schon von einigen gehört dass es in den Reno Filialen keine mehr gibt
LG Tanja,mit 2kranken Kids und selbst total am Ende mit Husten und CO
sie haben versprochen die Dinger kommen wieder.
euch allen ein schönes WE
danny mit dem Rest der Bande
woher kommst du denn, dass du auch in Dortmund warst? Sie haben mir übrigens gesagt, dass nächste Woche Nachschub kommt! LG, Nicole & Julie (wir sind übrigens aus Castrop)
es gibt noch welche
ich habe gerade bei ebay gesehen, dass ein verkäufer noch 197 von 200 stück hat (plus12 eingeben auf der startseite)
wollte euch nur bescheid geben.
lg
karin
Re: es gibt noch welche
LG Tanja
hab eben mal nachgesehen: die original plus12 kosten 14,90 bzw 19,90 (WUCHER!) und dann gibt es noch welche von einer anderen Firma für 9,90. Also ich werde warten, bis ich mal wieder irgendwo bei Reno vorbei komme und dann da welche kaufen. Noch hat Julie ja etwas Zeit bis sie Schuhe braucht. Sie bekommt jetzt erst mal neue "Schuhus" in einer Nummer größer und mit Fell gefüttert, da sie immer kalte Füßchen hat...LG, Nicole und Julie, die soeben in die Heia gewandert ist
LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen