Suchen Menü

Nachtrag zu "Plus12" Schuhmessgerät

Hallo,
an alle, die sich für das Teil interessieren: man kann es in jeder RENO Filliale kaufen. Werde ich dann morgen in Dortmund machen, vorausgesetzt, dank SternTV sind die Dinger nicht völlig vergriffen...LG,Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag zu "Plus12" Schuhmessgerät

Also ich habs im Internet bestellt und die sind vollkommen überfordert mit der Bestellflut;O)))
Und habe auch schon von einigen gehört dass es in den Reno Filialen keine mehr gibt
LG Tanja,mit 2kranken Kids und selbst total am Ende mit Husten und CO

auch ich habe es in Dortmund versucht leider vergebens, aber
sie haben versprochen die Dinger kommen wieder.
euch allen ein schönes WE
danny mit dem Rest der Bande

Hallo Danny,
woher kommst du denn, dass du auch in Dortmund warst? Sie haben mir übrigens gesagt, dass nächste Woche Nachschub kommt! LG, Nicole & Julie (wir sind übrigens aus Castrop)

es gibt noch welche

hallo,
ich habe gerade bei ebay gesehen, dass ein verkäufer noch 197 von 200 stück hat (plus12 eingeben auf der startseite)
wollte euch nur bescheid geben.
lg
karin

Re: es gibt noch welche

und was kosten die bei ebay???mir wurde gesagt dass sie dort total überteuert sind...
LG Tanja

Hi Süße,
hab eben mal nachgesehen: die original plus12 kosten 14,90 bzw 19,90 (WUCHER!) und dann gibt es noch welche von einer anderen Firma für 9,90. Also ich werde warten, bis ich mal wieder irgendwo bei Reno vorbei komme und dann da welche kaufen. Noch hat Julie ja etwas Zeit bis sie Schuhe braucht. Sie bekommt jetzt erst mal neue "Schuhus" in einer Nummer größer und mit Fell gefüttert, da sie immer kalte Füßchen hat...LG, Nicole und Julie, die soeben in die Heia gewandert ist

Wir haben das 12plus für 9,90 im Net bestellt.Und ohne Versandkosten.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen