Suchen Menü

Nachtrag: Pickelchen am Pipimann und Hebamme

Nochmal zu den Pickelchen rund um Jeans Pipimann über die ich letzte Woche gepostet hatte. Die Hebamme hatte mir ja gesagt es sei eine Überdosis Vitamin C und ich sollte mal meine Vitamintabletten weglassen. Dann gab sie mir noch so ein Pröbchen von einem Aloe Vera Gel, das sollte ich drauf tun. Davon wurde das ganze aber nicht besser und da ich heute bei der U3 war habe ich die KÄ auch mal gefragt. Die meinte das mit den Vitaminen sei Quatsch und es würde sich um einen Pilz handeln (wie von einigen von Euch ja schon richtig diagnostiziert). Jetzt ärgere ich mich umso mehr über diese Hebamme die mich inzwischen schon fast 20mal besucht hat (wegen Jeans Gelbsucht hat sie die Berechtigung bei der KK mehr Besuche abzurechnen als die üblichen 10 und das scheint sie bis zur Neige ausschöpfen zu wollen). Anfangs stand sie jeden Tag auf der Matte und blockierte mir damit den Vormittag, jetzt ist es immerhin nur noch jeder zweite. Ups, da klingelt sie wieder..
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag: Pickelchen am Pipimann und Hebamme

hallo sissi, wenn du keine hebammenbesuche mehr wünschst, musst du ihr das sagen. immerhin bist du ja nicht verpflichtet, die hebammennachsorge in anspruch zu nehmen. wenn du der meinung bist, du kommst jetzt allein klar, dann sag ihr das auch.
meine hebi hat immer gefragt, wann sie wiederkommen soll und auch terminlich haben wir einen zeitpunkt gefunden, der uns beiden paSSTE, oft am späten nachmittagf.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen