Nachricht vom Osterhasen @all Wichtelinen
Wie ich ja mit bekommen habe, wollen hier einige Kinder vom Osterhasen bewichtelt werden, das finde ich sehr schön das Ihr so an mich denkt ihr lieben Kinder. Da ich aber wissen muss was ihr Euch wünscht, müßt ihr bitte Eure Wünsche ins Profil stellen. Das gilt für alle Osterhasi Wichtel Kinder! Bitte denkt daran, auch die die nur still im Augenblick mit lesen! Da sich eine Mitwichteline ganz traurig bei mir gemeldet hat das ihr Kind noch nichts ins Profil geschrieben und sie möchte doch auch das richtige für das Kind kaufen, damit es nicht traurig sein muss an Ostern.
Euer Osterhasi
vielen Dank lieber Osterhasi;-))
huch so oft wollt ich doch gar net;-))
Re: Nachricht vom Osterhasen @all Wichtelinen
du hast doch noch sooo viel Zeit, bis du deine Kiepe umspannst und los hoppelst zu den Kindern! Wir haben noch nicht mal März und du bist doch erst Mitte April dran...Julie weiß jetzt noch nicht, was sie sich bis dahin wünscht, sie hat darum auch noch keinen Wunsch im Profil stehen. Also, nicht nervös werden - du findest sicher was Schönes für jedes Kind :-) LG, Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen