Nachricht vom Osterhasen @all Wichtelinen
Wie ich ja mit bekommen habe, wollen hier einige Kinder vom Osterhasen bewichtelt werden, das finde ich sehr schön das Ihr so an mich denkt ihr lieben Kinder. Da ich aber wissen muss was ihr Euch wünscht, müßt ihr bitte Eure Wünsche ins Profil stellen. Das gilt für alle Osterhasi Wichtel Kinder! Bitte denkt daran, auch die die nur still im Augenblick mit lesen! Da sich eine Mitwichteline ganz traurig bei mir gemeldet hat das ihr Kind noch nichts ins Profil geschrieben und sie möchte doch auch das richtige für das Kind kaufen, damit es nicht traurig sein muss an Ostern.
Euer Osterhasi
vielen Dank lieber Osterhasi;-))
huch so oft wollt ich doch gar net;-))
Re: Nachricht vom Osterhasen @all Wichtelinen
du hast doch noch sooo viel Zeit, bis du deine Kiepe umspannst und los hoppelst zu den Kindern! Wir haben noch nicht mal März und du bist doch erst Mitte April dran...Julie weiß jetzt noch nicht, was sie sich bis dahin wünscht, sie hat darum auch noch keinen Wunsch im Profil stehen. Also, nicht nervös werden - du findest sicher was Schönes für jedes Kind :-) LG, Nicole
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen