Suchen Menü

Nach den Windpocken jetzt Angina...

Hallo!
Nachdem wir die Windpocken mit links weggesteckt haben und die Gesundschreibung für Jaime wenigstens in der Tasche hatten, bekam er auf einmal Halsschmerzen, Kopfschmerzen, alles Schmerzen gestern abend und Fieber. zum glück mussten wir heute zum HNO und der stellte fest das Jaime eine Angina mit angehender Mittelohrentzündung hat und hat uns gleich die volle Dröhnung Antibiotikum verschrieben, damit Jaime schnell wieder auf dem Damm ist und die Röhrchen gelegt werden können.
Na mal sehen wie es ihm morgen geht.
Aurora darf noch nicht in den Kindergarten, die Gefahr alle anzustecken, ist einfach zu groß, da es bei ihr theoretisch Mitte bis Ende der Woche los gehen muss mit den Wipos. Ansonsten hat der Arzt dringend zur Impfung geraten. Weil wir waren gestern bei nem Vertretungsarzt und den fand ich so super, das ich schon überlege zu wechseln, nur ist der arg weit weg von mir...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Nach den Windpocken jetzt Angina...

huhu stefi,
na dann wünsch ich mal gute besserung für jaime, denn so eine moe ist echt fies *aua*. da hast du deine mäuse ja jetzt ne ganze weile zu hause mit windpocken und angina.
die kids meiner freundin hatten gleichzeitig die windpocken, so war das ganze wenigstens vom tisch ;o) aber vielleicht geht der kelch ja an aurora vorbei !? wünsch ich euch jedenfalls.
wie machst du das denn derzeit, wegen arbeit? ist man dann auch so ne art krankgeschrieben ? oder? ...vlg susanne

Re: Nach den Windpocken jetzt Angina...

Jaja ich bin krankgeschrieben, aber nur unter der Woche, am Wochenende muss ich ja auch arbeiten und da swerde ich auch tun. Ja noch hat Auri die Wipos ja nicht, ich hoffe nur sie bekommt die auch nicht. Ach Mittelohrentzündungen haben wir ja schon einige hinter uns, deswegen nehm ich das schon gelassen und mit dem Antibiotikum dürfte es gar nicht so weit kommen.
Danke für die Grüße STefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen