Nach Wehencocktail Horrornacht, WKS abgelehnt...
hat einer von Euch zufällig auch so etwas schon erlebt? Ich habe einen Wehencocktail von Rizinusöl, Sekt und Aprikosensaft um 17 Uhr Montag zu mir genommen, um 9.15 gings dann los mit Wehen, ab elf richtig reglmäßig alle 3 Min, vorher alle 15 Min.
Ich habe die ganze Nacht von Montag auf Diestag regelmäßige Wehen alle 3 Min. gehabt (bin um 2 Uhr ins KH gefahren und um halb sieben mit Wehen wieder Heim), nur sie waren einfach nicht stark genug um den Muttermund zu öffnen... Sie waren gut auf dem CTG zu erkennen, ich mußte Sie auch veratmen, aber ich weiß ja daß Wehen normal so stark sind, daß man am liebsten Ohnmächtig werden möchte ;-) dachte, es wäre bei der 2. Geburt alles einfacher... Morgens ab 8 waren sie wieder weg. Total verrückt! Ob das an dem Getränk lag???
Ich hoffe das Kind kommt bis So, da mein Mann für 1 Woche auf Lehrgang muß (4 Std. von zu Hause weg) :-( und ich hätte Ihn bei der 2. Geburt gerne dabei.
Jetzt habe ich mich wg. eines Wunschkaiserschnitts erkundigt und die weigern sich einfach einen vorzunehmen, ist das normal???
Einleiten würden sie evtl. aber da ist ja nicht gesagt daß diesmal mein MUmu mitmacht...
Irgendwie stehe ich zwischen den Stühlen, hoffe einfach daß alles bald vorbei ist...
LG von der wieder wehenlosen
Myri
Re: Nach Wehencocktail Horrornacht, WKS abgelehnt...
habe in meiner ersten SS einen am ET getrunken. Auch mit Sekt. Erst mal garnix und einen Tag später unregelm. Wehen, dann wieder weg. Am nächsten Morgen wieder unregelm. Wehen MUMU 3 cm, dann aber wieder weg. Als ich mich dann abends hinlegen wollte gings richtig los und der Schleimpropf ging ganz ab. In der Nacht kam Louisa dann und ich hatte heftigst Wehen (darf garnicht dran denken) LG Sissi (PS. Trink doch noch einen :)
Ich habe irgendwie Angst, daß es wieder eine unnötig stressige Nacht wird, die nichts bewirkt... deshalb lass ich wohl die Finger von einem 2. Getränk...
Werde bis Donnerstag abwarten, da ist die nächste Doppler Sono und CTG und mal schauen was sie mir raten außer abwarten...
LG
Myri 39+6
hast du ne hebamme?
die hebamme, die den gvk bei mir macht, meinte, man könne auch durch manuelle stimulation des muttermundes die geburt einleiten. frag doch mal nach?!?
meine mutter wollte bei mir auch unbedingt, daß ich an einem bestimmten datum geboren würde, und da wurde wohl auch am muttermund "etwas gekitzelt" und keine 36 stunden später war ich wohl da.
viel glück, jule
Danke für Deine Antwort!
Davon habe ich noch nichts gehört, hatte ja mit meiner Nachsorgehebamme gesprochen und sie hat mir davon nichts erzählt, werde wohl mal nachfragen ;-)
LG
Myri 39+6
also ich nicht, aber eine Freundin von mir hat im September ihr 1. Kind gekriegt. Sie war 3 Tage vor ET eine ganze Nacht im KH, Wehen alles..... nur tat sich letzlich nichts und sie wurde heimgeschickt. Sohn kam 7 Tagen nach ET.
Nicht grad aufbaulich, oder?
Lass das mit Einleitung oder KS, wart ab, ist sicher besser.
lg bila
Werde alles erstmal auf mich zukommen lassen.
Myri 39+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen