Suchen Menü

Nach Umzug zurück:-))9

Bisherige Antworten

Upppssss und jetzt mit Text;-)))

HAllo ihr Lieben,
So der Umzug ist geschafft:-)))))
Zuerst mal meine herzlichsten Glückwünsch an alle Neumamis.
HAb gelesen das die BAbys ja richtig flott purzeln:-))
Allen die noch warten müssen: Viel Geduld auf den mühsamen letzten tagen-Wochen!
so, nun ein kurzes Update:
der Umzug ist ohne Probleme verlaufen, allerdings war es ein Albtraum, 7 tage nach der Notsectio zu siedeln.
Dafür passen meine alten Klamotten wieder*freufreu*
Maria ist ein super braves Baby. Sie schläft sehr viel und schreien hör ich sie nur wenn ich den Busen zu langsam auspack;-) sie ist ein richtiger Vielfraß, ist aber auch kein Wunder bei Stillabständen von ca. 6 Stunden:-)
Sarah liebt ihre kleine Schwester sehr, aber sie nimmt ihr ja auch noch nix weg, da sie wie gesagt sehr viel schläft.
Mal schauen ob die Liebe anhält wenn Maria dann fordernder wird.
Die neue WHG ist super schön und wir fühlen uns seit dem ersten Moment richtig heimisch hier.
Ich hoff das ich nun wieder öfter zum mitsenfen komm:-)
lg Elli+Sarah 22 Monate+ Maria 13 Tage

Re: Upppssss und jetzt mit Text;-)))

Hallo Elli ;o)
Wow Du passt schon wieder in alte Klamotten *neidischbin* ;o) Aber de Umzug war ja so kurz nach der Geburt bestimmt auch stressig.
Ich dachte schon mein kleiner ist der einzige der so große Stillabstände hat. Hab mir schon Gedanken gemacht. Da haben wir wohl ganz liebe Kinder. Vorallem Nachts ist es herrlich so 6-7 Std. durchschlafen zu dürfen. Ich hoffe das bleibt erstmal so.
GGLG Keksi mit Lukas (3W+1T) der wiedermal schön schläft ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen