Suchen Menü

Nach 8 Wochen Periode...normal?

Unser Sonnenschein Nils kam am 11.11.04 zur Welt und auf den Tag genau nach 8 Wochen habe ich meine Periode bekommen. Wochenfluß hat mit 6 Wochen aufgehört. Ich stille voll, aber unser Kleiner hat immer ziemlich große Abstände (4-5 Std) und nachts schläft er schon "durch" (6-7 std.) Haben diese Abstände was damit zu tun, das ich meine Periode schon wieder habe???
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Nach 8 Wochen Periode...normal?

Hallo Sandra,
da haben wir ja was gemeinsam! Unser Sohn Ben kam auch am 11.11.2004 zur Welt, per Sek. Kaiserschnitt und ich habe auch am Donnerstag, genau 8 Wo. später meine Tage wieder bekommen! Ich habe allerdings auch seit einer Woche mit dem Abstillen angefangen, habe ihm also immer weniger die Brust gegeben! Meine Hebamme meinte am Freitag, viell. hat sich bei mir im Kopf schon was getan, weil ich das Problem, soll ich abstillen, soll ich nicht, schon vor Weihnachten mit mir rumgeschleppt habe! Aber ob das jetzt wirklich mit deinen größeren Abständen zu tun hat, kann ich auch nicht sagen, viell. schon! Sorry, dass ich nicht wirklich helfen konnte.
LG
Steffi mit Ben

Re: Nach 8 Wochen Periode...normal?

Hallo :-)
beim Geburtsdatum 11.11.04 schliess ich mich an. :o)
Aber meine Tage habe ich noch nicht wieder, stille
im Prinzip voll (ab und an wird ergänzend zugefüttert).
Die Abstände sind nachts seit Weihnachten ca. 5-7 Std.
und tagsüber ca. 4-5 Std. Hm, also kann ich Dir nicht
sagen, warum jetzt schon... für mich kommt es ja bisher
hin mit dem "solange voll gestillt wird, hat man eher
seine Tage nicht"....
LG Heike + Juliane (8W+2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen