Nach 1/3 Gemüsebrei will sie nicht mehr...
Was meint Ihr denn?
Lg Doreen
Re: Nach 1/3 Gemüsebrei will sie nicht mehr...
Pia bekam ja heute das erste mal Möhrchen und hat 6Löffelchen gegessen und danch noch 100ml Milch getrunken und hat trotzdem fast 5Stunden ausgehalten.....
Probier es einfach aus.Aber vielleicht reicht ihr das auch.Mein Grosser hat sich auch rel schnell umgestellt und dann recht flott auch mehr gegessen.
Und wenn Du die eine Mahlzeit praktisch voll ersetzt hast,weil sie ja nimmer stillen will,kannste ja theoretisch dann auch mit Obstgläschen beginnen und die Zeit nachmittags damit überbrücken
LG Tanja
Lg Doreen
LG Tanja
vielleicht braucht Mia einfach ein wenig Pause zwischen Brei und Brust.
Wenn sie Hunger hat, meldet sie sich sicher schneller wieder (wie lange ist den ihre Pause zwischen dem Stillen normal)? Ich denke die Kleine nimmt sich schon was sie braucht.
Sean ist dagegen ja ein richtiger kleiner Fresser. Er hat am dritten Tag schon das ganze Gläschen wegemampft und lässt keinen Tag auch nur ein Löffelchen übrig. Aber das kommt bei Mia sicher auch. Gib ihr Zeit, wenn sie zunimmt und gesund erscheint wird schon alles in Ordnung sein.
VLG Jessy mit Sean
es war heute der dritte Tag, wie gesagt sie hat 1/3 von einem 190gr. Gläschen gegessen! Und sie hat normal ausgehalten und wollte wie beim stillen 15.30 wieder was haben! Also normal, ich denke ja auch das sie sich melden würde aber es war alles iwe sonst auch, also sie hat danach schön Mittagschlaf gemacht!
Lg Doreen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen