Suchen Menü

Nach 1/3 Gemüsebrei will sie nicht mehr...

stillen, reicht ihr das denn? Ich finde es etwas wenig! Sie trinkt dann noch Tee, aber wir haben doch erst mit der Beikost angefangen!!!
Was meint Ihr denn?
Lg Doreen
Bisherige Antworten

Re: Nach 1/3 Gemüsebrei will sie nicht mehr...

Hallo Doreen,
Pia bekam ja heute das erste mal Möhrchen und hat 6Löffelchen gegessen und danch noch 100ml Milch getrunken und hat trotzdem fast 5Stunden ausgehalten.....
Probier es einfach aus.Aber vielleicht reicht ihr das auch.Mein Grosser hat sich auch rel schnell umgestellt und dann recht flott auch mehr gegessen.
Und wenn Du die eine Mahlzeit praktisch voll ersetzt hast,weil sie ja nimmer stillen will,kannste ja theoretisch dann auch mit Obstgläschen beginnen und die Zeit nachmittags damit überbrücken
LG Tanja

Hi Tanja, es war heute der dritte Tag, wie gesagt sie hat 1/3 von einem 190gr. Gläschen gegessen! Und sie hat normal ausgehalten und wollte wie beim stillen 15.30 wieder was haben! Also normal, ich denke ja auch das sie sich melden würde aber es war alles iwe sonst auch, also sie hat danach schön Mittagschlaf gemacht!
Lg Doreen

Na siehste,dann passt es so für Deine Maus.Mach Dir nich so viele Gedanken,sie melden sich wenn sie was brauchen;O))
LG Tanja

Huhu Doreen,
vielleicht braucht Mia einfach ein wenig Pause zwischen Brei und Brust.
Wenn sie Hunger hat, meldet sie sich sicher schneller wieder (wie lange ist den ihre Pause zwischen dem Stillen normal)? Ich denke die Kleine nimmt sich schon was sie braucht.
Sean ist dagegen ja ein richtiger kleiner Fresser. Er hat am dritten Tag schon das ganze Gläschen wegemampft und lässt keinen Tag auch nur ein Löffelchen übrig. Aber das kommt bei Mia sicher auch. Gib ihr Zeit, wenn sie zunimmt und gesund erscheint wird schon alles in Ordnung sein.
VLG Jessy mit Sean

Hi Schoofine,
es war heute der dritte Tag, wie gesagt sie hat 1/3 von einem 190gr. Gläschen gegessen! Und sie hat normal ausgehalten und wollte wie beim stillen 15.30 wieder was haben! Also normal, ich denke ja auch das sie sich melden würde aber es war alles iwe sonst auch, also sie hat danach schön Mittagschlaf gemacht!
Lg Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen