Na wie lang haben eure Mäuse heut geschlafen??
Re: Na wie lang haben eure Mäuse heut geschlafen??
Felix war Punkt 7.00 alter Zeit wach (wie meist), sprich um 8.00. Eigentlich war es ja dann so wie immer, denn ich habe ja auch eine Stunde weniger Schlaf gehabt. Jetzt liegt er im Bett und macht sein Schläfchen, ich achte drauf, dass er nicht allzu lange schläft und heute abend um 20.15 in die Kiste maschiert obwohl es ja dann eigentlich erst 19.15 wäre.....ach die ganze Uhrumstellerei macht mich noch wuschig!!
VLG Isa
REKORD: 11.15 Uhr nach neuer Zeit *g*
Wow, wann ist er da ins Bett? Lg Keksi
Re: Wow, wann ist er da ins Bett? Lg Keksi
LG Dani
mich hat es auch gewundert.....Melvin hat bis 9 Uhr neuer Zeit geschlafen. Sonst hat er um 7 Uhr die Augen auf gemacht. Bin gespannt, ob es so bleibt.....
LG Susanne & Melvin
14:15 nach neuer Zeit beide lg sandra
normal waren die letzten tage immer bis 7 (was 8 sommerzeit gewesen wäre)
mein mann hat mich auch gefragt, was ich letzte nacht mit ihm gemacht hätte...
lg, alegria
schön dich zu lesen;-)
Ich gehe davon aus, das es dir dann wieder besser geht *freu*
Sonst alles klar bei euch? Keine kranken Kinder? Was machen deine Beschwerden?
VLG Jessy mit schlafendem Sean
der lütte ist auch recht stark erkältet.
lg, anja.
mit einer ähnlichen Uhrzeit habe ich auch gerechnet, aber ohne meine Kinder.
Beide sind ein bißchen am kränkeln und waren daher um 5 Uhr nach NEUER Zeit wach.
Soviel zum Thema DIE GUTE ZEITUMSTELLUNG - Seelenheil für alle Frühaufstehermamis :-) GÄHN.
Liebe Grüße,
manuela
Sean hat bei Oma übernachtet aber ist nicht anders aufgestanden als zu Hause;-) Um 7 Uhr (Sommerzeit). Wir stehen seit ein paar Wochen immer so früh auf, weil Sean dann vor dem Mittagessen noch ein schlfchen macht und viel besser gelaunt ist. Außerdem kann ich in Ruhe kochen und Hausarbeiten machen. Für uns ideal.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Wie immer...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen