Suchen Menü

Na, schon gemerkt...

jetzt sind wir genau die Mitte mit unserem Forum. Wir sind wieder einen Platz hoch gerutscht... Die Zeit rennt irgendwie, oder kommt nur mir das so vor???
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Na, schon gemerkt...

hallo claudia,
nein, ich finde auch, dass die zeit nur so rennt. wir bauen ja "nebenher" auch noch ein haus und paula ist ja auch noch zu versorgen. da fliegn die tage, wochen nur so dahin.
lg und einen schönen tag noch
karin, paula und krümel

Hi,
ja es ist echt klasse, die Zeit verfliegt! Zum Glück, ich bin doch sooo ungeduldig!!! Dezember haben will *schmoll* und das von mir, die Winter HASST!!! Aber ich denke, noch schneller geht es, wenn bei mir im August der GVK anfängt und im September mein Wassergymnastikkurs, da hangelt man sich noch fixer von Woche zu Woche... LG, Peanuts 15+5

Hallo Peanuts!
Geht mir genauso! Wo der Sommer für mich sonst immer die schönste Jahreszeit war, kann ich es heuer gar nicht erwarten, bis er ENDLICH vorbei ist! Auf Weihnachten hab ich mich noch nie so gefreut wie heuer (kommt ja auch mein persönliches Christkindlein dieses Jahr :))))
Liebe Grüße, Lina (die in ein paar Stunden in der 16. SW ist!)

Hallo Lina,
ja dann haben wir fast den gleichen ET, ich bin für den 21. ausgezählt und hoffe sehr, dasss das Baby nicht just an Heilig Abend zur Welt möchte... Viele Grüße, Peanuts

...und bei mir ists der 27. Dezember. Vielleicht wirds ja ein Neujahrsbaby! LG, Lina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen