Suchen Menü

Na, das nenne ich doch mal Schnellheilung...

Hallo,
nachdem ich gestern von Tims erster Krankheit gepostet habe, kann ich heute schon wieder von einem gesunden, gutgelaunten Tim berichten. Danke nochmal wg. der Genesungswünsche.
Nach nur einem Tag ist nun der Schnupfen und das Fieber weg - muss wohl an Mamas guter Milch liegen (wir haben gestern bestimmt 10 x gestillt). Tims Papa fragt sich schon, ob das bei ihm auch so schnell helfen würde - er hat seit Tagen Schnupfen ;o)
LG von der auch selbst wieder gesunden und total gutgelaunten MamavonTim, die heute gleich mal bei H&M zugeschlagen hat
Bisherige Antworten

Re: Na, das nenne ich doch mal Schnellheilung...

Hallo mama *hihihihi*
na das freut mich,das es deinem tim wieder gut geht!
Lass doch deinen Mann auch mal ran *ggggg* damit er schnell wieder gesund wird!Solltest deine Milch aufbewahren und einfrieren für den nächsten Schnupfen ;-))))) oder sogar verkaufen als superheilungsmilch gegen schnupfen
liebe grüsse gloria+damian

*gggggggggg*

Re: Na, das nenne ich doch mal Schnellheilung...

Huhu, na das ist doch eine gute Nachricht *freu*. Lukas hat auch ein Tag etwas geschnupft. Ist aber wieder weg. Tut einem schon sehr weh wenn die Kleinen Leiden. Da ist man so froh wenn es ihn wieder gut geht und sie wieder richtig lachen können.
LG Keksi die gestern bei C&A zugeschlagen hat

Danke dir.

Hallo,
da stimmt - ich habe auch voll mitgelitten, wie er mich mit gläsernen Augen, glühendem Kopf und laufender Nase angesehen hat...
Aber nun ist ja wieder alles gut und lachen kann er prima (besonders wenn Mama Quatsch macht oder wir Fangen spielen).
LG MamavonTim, die auch mal wieder in den C&A will und sicher auch dort zuschlagen wird ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen