Na, das nenne ich doch mal Schnellheilung...
nachdem ich gestern von Tims erster Krankheit gepostet habe, kann ich heute schon wieder von einem gesunden, gutgelaunten Tim berichten. Danke nochmal wg. der Genesungswünsche.
Nach nur einem Tag ist nun der Schnupfen und das Fieber weg - muss wohl an Mamas guter Milch liegen (wir haben gestern bestimmt 10 x gestillt). Tims Papa fragt sich schon, ob das bei ihm auch so schnell helfen würde - er hat seit Tagen Schnupfen ;o)
LG von der auch selbst wieder gesunden und total gutgelaunten MamavonTim, die heute gleich mal bei H&M zugeschlagen hat
Re: Na, das nenne ich doch mal Schnellheilung...
na das freut mich,das es deinem tim wieder gut geht!
Lass doch deinen Mann auch mal ran *ggggg* damit er schnell wieder gesund wird!Solltest deine Milch aufbewahren und einfrieren für den nächsten Schnupfen ;-))))) oder sogar verkaufen als superheilungsmilch gegen schnupfen
liebe grüsse gloria+damian
*gggggggggg*
Re: Na, das nenne ich doch mal Schnellheilung...
LG Keksi die gestern bei C&A zugeschlagen hat
Danke dir.
da stimmt - ich habe auch voll mitgelitten, wie er mich mit gläsernen Augen, glühendem Kopf und laufender Nase angesehen hat...
Aber nun ist ja wieder alles gut und lachen kann er prima (besonders wenn Mama Quatsch macht oder wir Fangen spielen).
LG MamavonTim, die auch mal wieder in den C&A will und sicher auch dort zuschlagen wird ;o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen