Suchen Menü

Na da ist Quali aber gestern so richtig

abgestürzt! Alle Beiträge von gestern sin weg! Sogar das, was ich im Profil neu hatte, ist weg! Also Mädels - hier eine Kanne Kaffee und auf ein Neues :-) LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Na da ist Quali aber gestern so richtig

Hab mich schon gewundert! Hatte nämlich Post bekommen und als ich die Seite aufrufen wollte, sagte mir mein Compi, dass der Beitrag nicht mehr vorhanden sei *verwundetbin*.
Habe schon gedacht ich hätte was "schlimmes" geschrieben und die haben meinen Beitrag gelöscht *grummel*.
Ist mir ja schon mal passiert.....*schäm*.
Ich gönn mir dann mal ein Tässchen ;o)
LG, Betsy, die seit 3 Nächten ihr Bett mit Silas teilen muß, weil der nicht alleine schlafen will ;-)))

Schlürf, Danke!
Hab mich grad auch schon gewundert.
LG Ute

Guten Morgen,
habe mich auch gewundert. Aber irgendwas stimmt noch nicht,dies ist der zweite Versuch zu posten, das posting von eben wird nicht angezeigt und die Uhrzeit stimmt auch net.
LG Ute

Hallo Nicole,
das war gestern schon heftig. Ich habe es erst spät am Abend gemerkt, dass Quali nicht erreichbar war, da wir gestern unterwegs waren. Nun sind die Antworten auf mein Posting ungelesen weg. LG Maria

Hallo Maria,
heute waren wir den ganzen Tag unterwegs :-) Ich schreib dir aber noch mal zum Thema schlafen bei Oma. LG, Nicole

....und ich dachte schon gestern war hier...

gar nichts los..

und der Kinderrundbrief ist nicht gekommen...Bei euch auch?
Uhura

http://kind.qualimedic.de/Q-6850976.html
http://kind.qualimedic.de/EntwicklungsbriefeNachversand.html

hihi...des iss ja witzig...ein ganzer tag ausradiert..*gg*...dann muss ich ja mal schauen..hab nämlich gestern en neues bild von yorrick ins profli ob des auch wech iss.....lg sasi

und ich habe mich gerade schon gewundert, warum mein Beitrag gelöscht wurde...
so ein mist. mal sehen, ob ich das nochmal so hinbekomme.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen