Na da ist Quali aber gestern so richtig
Re: Na da ist Quali aber gestern so richtig
Habe schon gedacht ich hätte was "schlimmes" geschrieben und die haben meinen Beitrag gelöscht *grummel*.
Ist mir ja schon mal passiert.....*schäm*.
Ich gönn mir dann mal ein Tässchen ;o)
LG, Betsy, die seit 3 Nächten ihr Bett mit Silas teilen muß, weil der nicht alleine schlafen will ;-)))
Hab mich grad auch schon gewundert.
LG Ute
habe mich auch gewundert. Aber irgendwas stimmt noch nicht,dies ist der zweite Versuch zu posten, das posting von eben wird nicht angezeigt und die Uhrzeit stimmt auch net.
LG Ute
das war gestern schon heftig. Ich habe es erst spät am Abend gemerkt, dass Quali nicht erreichbar war, da wir gestern unterwegs waren. Nun sind die Antworten auf mein Posting ungelesen weg. LG Maria
heute waren wir den ganzen Tag unterwegs :-) Ich schreib dir aber noch mal zum Thema schlafen bei Oma. LG, Nicole
....und ich dachte schon gestern war hier...
Uhura
http://kind.qualimedic.de/EntwicklungsbriefeNachversand.html
so ein mist. mal sehen, ob ich das nochmal so hinbekomme.
lg, anja.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen