Na Super.. :-(( (Fa-Bericht)..
Er hat sich bewegt und sein Herzchen schlägt kräftig *stein von meinem Herzen fiel*
Ich habe ein Anti-Pilz Mittel bekommen.. Zur Vorbeugung wg. dem Penicellin..
Dann gab ich vorher noch Urin ab - weil ich seit heute früh auch Nierenschmerzen habe (allerdings gut auszuhalten)
Der Urin war absolut nicht in Ordnung: Leukos+++ und Eiweiß++
Die li. Niere ist 2cm gestaut.. Ich soll Nierentee "saufen".. (o-ton des Fa) und mich ordentlich ausruhen.. Er meint ich sei aber auch wirklich gebeutelt im Moment..
Am Mittwoch will er die Ergebnisse von meinem eingeschickten Urin haben.. Ich kann ja auf dem Penicellin das ich wg. den Zähnen schon nehme, nicht noch eins nehmen..
Ich bin echt traurig.. Das ist im Moment einfach alles etwas zu viel.. :-(
Meinem Zahn gehts aber wirklich schon besser!! Gott sei Dank!!!!
Lg.. Dani *die sich jetzt mal ne Stunde aufs Ohr haut - jedenfalls solang Jonas schläft*
Re: Na Super.. :-(( (Fa-Bericht)..
Na da hast du ja viel Sch*** auf einmal.
Wg deinem Harnbefund: Leukos können von dem vermehrten Ausfluss kommen und Eiweiss durch vermehrte körperl. Anstrengung bzw. krankheit. Ein bissi mut rüberschieb *g*
Das mit dem Nierenstau kenn ich hatte ich in der ersten SS und jetzt wieder :-(
Lg Michaela
Re: Na Super.. :-(( (Fa-Bericht)..
lass dich mal drücken!!!!!
hauptsache dem kleinen gehts gut im bauch!!!!
ich hatte bei anica auch immer wieder leukos und eiweiss, aber es war nix schlimmes und ich mußte nicht mal was dagegen nehmen ausser wie du diesen komischen tee da trinken! am mo war ich ja auch beim FA und da hat er auch ein paar leukos festgestellt, aber er meinte nicht weiter beunruhigend!!! das wird schon wieder! das mit den zähnen ist echt mist, ich hatte vor 2 oder 3 wochen einen eitrigen weisheitszahn den man reissen mußte, war auch megascheiße, hab eine woche lang schmerztabletten geschluckt!!! ich muß mich auch schonen da der FA am mo festgestellt hat das mein gebärmutterhals schon auf 2,8 verkürzt ist! muß jetzt utrogest einführen jeden abend!
lass dich mal knuddeln dani! es wird alles gut!!!!
alles liebe und lass wieder mal was lesen!
deine manu+Helena*indide*21.ssw.+anica 18 monate!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen