Suchen Menü

Na Sasi wie isses 10 Tage vor Weihnachten *löl*

Ich meine natürlich 10 Tage vor ET, oder auch nur 9,8,7 *fg*, oder doch noch 15? Geht`s euch gut? Naja ich denk an dich und wünsche dir eine wunderschöne Geburt. Man weiß ja nie wann man sich vorerst das letzte mal liest. Also alles Liebe von Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Wir schliessen und das an.....

Hallo Sasi,
auch wir wünschen dir eine schöne Geburt und das du alles schnell überstehst.
LG Susanne & Melvin

Nee, die will noch net... *fg* ---> LG

Ob sich der Zwerg wohl daran hält *gg* ;o))

hehehe....nur noch 9 tage bis ET *bibber*

aber keine bange ich habe vor euch allen hier noch mit bauch nen guten rutsch zu wünschen....ob ichs schaffe iss naürlich was andres..*fg*....uns gehts soweit ganz gut ja heute iss mir zwar wieder übel...und beschwerlich iss alles und es verlangt dem körper doch ganz schön was ab am ende wenn man noch so nen kleinen feger zu hause hat...hätte ich net gedacht...underschöne geburt???..gibt es das..??..wenn ja wo???...*löl*....also ehrlich gesagt auch wenn fast jeder denkt naja das 4. kind ich habe angst vor der geburt...*aua*...naja ich finde es total lieb das auch hier einige an uns denken ....danke euch....lg sasi ET -9

Re: hehehe....nur noch 9 tage bis ET *bibber*

Huhu Sasi,
ich wünsche Dir an dieser Stelle schonmal eine erträgliche, unkomplizierte und schnelle Geburt.
LG Susanne

WAS? NUR NOCH 9 TAGE??

Ach herrje...dann wäre ich jetzt auf aufgeregt.
Leider kenn ich dieses Hibbel-Gefühl gar nicht denn ich war schon Wochen vor ET im Krankenhaus und 4 Wochen vorher wurde schon eingeleitet. :-/
Jedenfalls alles Gute für die Geburt (kann ja schon jederzeit los gehen). Drück Dir die Daumen!!!

Re: Na Sasi wie isses 10 Tage vor Weihnachten *löl*

Ich dachte gestern schon mal kurz, ob Du nicht schon im Kreissal bist :-) Ich hatte so das Gefühl, dass Du länger nichts geschrieben hast, wo Du doch regelmäßig vertreten bist.
Also, ich wünsche Dir auch alles, alles Gute. Es stimmt ja, es kann ja jederzeit soweit sein.
Also trotz der Schmerzen, die man ja (leider)ab dem 2. Kind kennt, hat vor Julius`Geburt die Vorfreude und Neugierde überwogen. Ich denke, dass wird ja bei Dir auch so sein. Und wenn die Freude dann weg ist, kannst Du sowieso nicht mehr zurück :-)
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen