Na Danke!!
Habe ich mir gestern von meiner Nachbarin anhören müssen: wie sie sind noch SS, wir haben uns gestern noch darüber unterhalten, ob sie ihr Baby schon haben!!
LEUTE!!! ICH HABE NOCH 10WOCHEN VOR MIR!!!!
Auf diese Antwort höre ich dann immer nur: UPS!
Gehts euch auch so???
Wo sind denn meine anderen Superkugeln hier???
LG Grisu mit Superdickbauch
P.S. HAbe jetzt, den Umfang, wie bei Paulas Geburt!!
Re: Na Danke!!
Das kenne ich nur zu gut. Mich fragt auch jeder wann es denn so weit ist und wenn ich dann sagen Ende Dezember, sind alle entsetzt und fragen wieviel ich denn zu genommen hätte. Der Witz dabei ist nur ich habe nur 1,5 Kilo zugenommen. Ich denke es liegt an der Zwillingsschwangerschaft, finde solche Kommentare aber in der 23. Woche heftig.
Neulich wurden wir das sogar beim Informationsabend im KKH gefragt. Wir wären ja schon spät dran. in 2 Wochen wäre es wohl soweit, da war ich 22. Woche.
Viele Grüße Sandra mit Twins ab heute 23. Woche
Liebe Grüsse an alle MitDickbauchigen.
Ines
wenn ich das so lese, kann ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen ;o))) Ich werde auch ständig gefragt, wieviele Wochen ich denn noch hätte, dabei war bin ich gerade in der 26. SSW angelangt. Die Leute gucken dann immer ganz irritiert, wenn ich sage, ET sei im Dez. Du siehst, es ergeht auch anderen so *grins*. GGGGLG Anja
Hiiiiiiiiiiiier ist noch ne Superkugel *fingerheb*
ich werde auch des öfteren gefragt, ob da wirklich nur eins drin ist und ob ich nicht bald platzen würde. Dazu kommt immer dieser bedauernde Blick, wenn ich sage, daß ich noch 13 Wochen vor mir habe *ggg*.
Allerdings sah ich bei Florian zum Schluß auch so ähnlich aus und man hat mich sogar als "wandelnde Telefonzelle" bezeichnet.
LG von Susanne 27+1, die sich gar nicht so mega-schwanger fühlt, sondern eher als alte Frau, weil es überall ziept und drückt
auch mächtig trächtig *g*
diesmal ist es so, dass ich zwar erst ca 25 ssw bin, meinen bu von den drei mäusen am ET allerdings schon seit 3 wochen überschritten habe. ausserdem liegt liam schon so feste oben gegen, dass das sitzen nur noch quälerei ist. ich habe unsagbare rippenschmerzen und es drückt und quetscht überall.
lg, deborah ziemlich sicher, dass sie wieder ein frühchen brütet und nur noch betet, dass sie bald die 30 ssw erreicht hat. bei jerome wars damals genauso schlimm, allerdings erst ab 26 ssw. er kam dann bei 32+4 ohne erklärbaren grund :o/
ps. kommentare über die kugeldimensionen gibt diesmal niemand mehr ab, alle sind schon allein über die tatsache, dass ich schon wieder ss bin so geschockt. kommentare gibts also nur diesbezüglich, allerdings ohne zensur :o(
mir geht es ähnlich. Mich fragt jeder, ob ich sicher bin, daß es nur eins ist und sich da kein Zwilling versteckt. Die Sprüche sind mir richtig wurscht, ich freue mich, daß mein Bauch diesmal schon so groß ist wie in meiner 1.SS zum Schluß. Nur die Hebammen im KH meinten zu mir, na da haben wir ja noch einige Wochen noch vor uns. *Grins* Profis kann man da doch nicht täuschen. LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 25.SSW
ich habe ehrlich gesagt genau das gegenteilige Problem. Ich bin jetzt 25. SSW und habe immer noch relativ wenig Bauch, so daß alle Leute immer total überrascht sind, daß ich schon Ende Oktober in den MuSchu gehe. Ich bekomme dann immer solche Kommentare wie : "Was ? Schon im Dezember ? Wo ist der Bauch und wo ist das Kind ?"...das ist ehrlich gesagt auch nicht besser. Manche Leute sagen mir dann auch, daß sie sich nicht getraut haben mich nach der SS zu fragen, weil sie gedacht haben, ich hätte vielleicht nur einfach etwas zugenommen....also sei stolz auf Deinen Kugelbauch !
viele Grüße
Susilein
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen