NTund Biochemie-Ergebnis
ich bin mittlerweile in der 16.SSW angekommen und wir freuen uns wahnsinnig auf unser kleines Wutzelchen.
hatte Ende Dez.03 eine MA in der 10.SSW und bin deshalb natürlich auf der einen Seite erleichtert und überüberglücklich-auf der anderen Seite spielt die Angst dieses mal doch eben stärker mit.....
Nun zu meiner Frage:
ich habe gestern Morgen den Bericht über die Blutuntersuchungen in Kombination mit der NT-Messung bekommen-
das Doofe:
irgendwie haben die Verantwortlichen irgendwie falsche Daten in dem Bericht "untergebracht":so schreiben sie,dass mein ET der 10.12.04 sei....davon kann keine Rede sein-ist von Anfang an der 25.11.04 und daran hatte sich noch nie was geändert!
Ausserdem soll ich zum Zeitpunkt der Blutabnahme in der der SSW 10+5 gewesen sein(entspricht eben diesem falschen ET)
Auf der anderen Seite sind allerdings die sonographischen Werte perfekt und richtig aufgeführt,auch der NT -Wert ist meiner und mein Risiko minimiert sich damit von 1:492(bin 31) nach der Untersuchung auf 1:4761,was für mich als Laie ungeheuer beruhigend wäre.
Was meint ihr?????
Hat da wohl eine nur den Bericht mit falschen Daten gespickt oder sollten diese falschen Zahlen wohl in die Berechnung mit eingeflossen sein und somit das Ergebnis verfälscht haben????
Mein freies Betah hCG liegt bei 2,4000MoM
mein PAPP-A bei 1,7300MoM
Hat hier irgendjemand damit Erfahrungswerte??????
Sorry für den absolut verwirrenden Text....
LG
Marion
Re: NTund Biochemie-Ergebnis
Frag doch mal die Experten!!! LG Conny, 11+3 heute
Ruf an und frag nach!!! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen