Suchen Menü

NT Messung und Vorsorge

Hallo
War heute bei der Vorsorge und es wurde auch die NAckenfalte gemessen. Den beiden Süßen geht es super und sie sind sogar größer als Sie müßten. Die Nackenfalte war bei dem einem 1,3 mm und bei dem anderem 1,6 mm. Ich bin total happy. Leider ist mein HB sehr gesunken ich habe nur noch 8,2
Liebe Grüße sandra und 2 Mäuse
Bisherige Antworten

Re: NT Messung und Vorsorge

Na, das hört sich doch alles prima an !!! Schön, daß alles in Ordnung ist. Mußt Du denn jetzt Eisentabletten nehmen ? Sonst kann ich Dir Kräuterblutsaft nur empfehlen. Außerdem sind alle roten Säfte, wie Johannisbeersaft etc auch sehr gut für die Aufnahme von Eisen.
LG Micha

Re: NT Messung und Vorsorge

Hi Sandra,
dann wünsche ich Dir weiter "gutes Gelingen" ;-) bei Deinen Zwillingen!!
Viele liebe Grüße, Jule (17.SSW)

hb

falls du die eisenpräparate nicht vertragen solltest, kann ich dir rotbäckchensaft (reformhaus) empfehlen, mit dem habe ich in der ersten ss auch meinen hb wieder hochbekommen und momentan trinke ich gelegentlich auch noch ein glas und habe bezüglich des hbs super werte. zusätzlich haben wir im verlauf der letzten 2 jahre aber auch konsequent unsere ernährung in richtung vollwertkost umgestellt. d.h. lebenmittel in möglichst wenig verarbeiteten zustand zu essen sowie vollkornprodukte bei brot, reis, nudeln, zum backen, pp. das bringt auch sehr viel, schmeckt und ist gesund.
kräuterblutsaft aus der apotheke soll auch ganz gut sein, da kann ich aber zum geschmack nix sagen.
lg, anja und zoe amelie (23m) und puppa (21.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen