NT Messung und Vorsorge
War heute bei der Vorsorge und es wurde auch die NAckenfalte gemessen. Den beiden Süßen geht es super und sie sind sogar größer als Sie müßten. Die Nackenfalte war bei dem einem 1,3 mm und bei dem anderem 1,6 mm. Ich bin total happy. Leider ist mein HB sehr gesunken ich habe nur noch 8,2
Liebe Grüße sandra und 2 Mäuse
Re: NT Messung und Vorsorge
LG Micha
Re: NT Messung und Vorsorge
dann wünsche ich Dir weiter "gutes Gelingen" ;-) bei Deinen Zwillingen!!
Viele liebe Grüße, Jule (17.SSW)
hb
kräuterblutsaft aus der apotheke soll auch ganz gut sein, da kann ich aber zum geschmack nix sagen.
lg, anja und zoe amelie (23m) und puppa (21.ssw)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen