Suchen Menü

NORMAL?

Hallo
Älso ich fang mal an: ich habe unten rechts bei der leiste immer wieder mal 1-2 tage "schmerzen" also so ein ziehen wie starken muskelkater oder seitenstechen es geht zum teil in rücken oder ins bein. es ist nicht das es wieder aufhört sondern ich habe es den ganzen tag am besten ist dann sitzen oder liegen auf der linken seite. es geht so schnell wies gekommen ist aber meistens dauert es schon einen tag! wenn ich schlafe und mich irgendwie strecke dann ziehts, stichts bei mir so im bauch das ich aufwache und es ist wie ein starker muskelkater. sind das die gebärmutterbänder? mein arzt sagt ist alles bestens bei mir und baby!!! ich bin einfach sehr müde, könnte immer schlafen, bin richtig unmotiviert im moment und schlapp aber glücklich. wem gehts auch so ? (fertig gejammert!)
glg dolce 28ssw
Bisherige Antworten

Re: NORMAL?

Mach Dir mal nicht soviel Sorgen, das ist ganz normla. Die Schmerzen können auch vom Kind kommen, weil es dort unten irgendwo draufliegt, das habe ich auch, nur das mein Zwerg genau auf dem Schambein liegt und dann nicht hilft, weder liegen, noch sitzen. Ich kann dann nur hoffen das er sich bald bewegt und dann anders liegt und nicht mehr drückt ;-)
Liebe Grüße Stefi

hi dolce,
solange der arzt sagt, daß alles in bester ordnung ist, und die untersuchung noch nicht allzu lange her ist, würde ich mir nicht allzu viele sorgen machen.
bei mir zwickts und pieksts auch ab und zu ganz ordentlich, aber von richtigen schmerzen kann ich dabei glücklicherweise nicht reden.
aber abgesehen von den schmerzen geht´s mir gerade genauso wie dir -> siehe mein posting gestern ;-)
bin absolut unmotiviert bei der arbeit, da ich ständig müde und schlapp bin.
und dauernd hab ich hunger, versuche aber mich zusammenzureißen, was nicht gerade zur besseren stimmung beiträgt. aber da ich eh schon kräftig bin, bereits 9 kg mehr auf den rippen habe und nicht vollständig auseinander gehen möchte, geht´s halt nicht anders.
sehne meinen letzten arbeitstag am 15.10. herbei, damit ich endlich schlafen kann...
viele grüße, jule (28.SSW)

Hi,
ich würde mal sagen, dein Baby wächst und dann dehnt sich halt alles. Ich habe das auch ab und zu mal und massier mir dann den Bauch mit Mandelöl ein. Das hilft ein bißchen und am nächsten Tag ist es dann eh´ vorbei.
LG, Uljana 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen