Suchen Menü

NORDLICHTER TREFFEN IN HH

Hallo Mädels,
neben mir sitzt Sabine und nach einem Anfall von Übermut haben wir angefangen und unsere Kalender durchwühlt.
Als mögliche Termine haben wir nun für uns folgende Tage rausgesucht und hoffen, dass diese mit Euren Terminplanern ein bisschen konform laufen:
Montag, 26. Juli 2004
Dienstag 03. August 2004
Uhrzeitmässig wären Termine bei 10/11 Uhr rum zumindest für die "von ausserhalb anreisenden" sinnvoll - wie sich das dann mit den Berufstätigen verhält müssen wir jetzt wohl irgendwie klären :)
Speziell an die Hamburger habe ich noch eine Bitte: Entscheidet bitte Ihr, welche Location besser geeignet ist für ein Treffen. Da wir ja dieses Jahr mit einem kleinen Schmuddelsommer rechnen müssen, wären Möglichkeiten zum Unterschupf in der Nähe gar nicht verkehrt *vermut*
An Alle liebe Grüße von Sabine *ausricht* und natürlich auch von mir :) Wir hoffen auf rege Rückmeldungen!
Bis die Tage
Meike *12. SSW*
Bisherige Antworten

Re: NORDLICHTER TREFFEN IN HH

Hi, Ihr Beiden,
lieb, dass Ihr Euch darum kümmert. Also der Dammtorbahnhof ist für die Anreisenden völlig unkompliziert zu erreichen (eine Station nach dem Hbf.) und somit würde ich für Planten un Blomen plädieren. Für den Notfall gibt es ein Café (war allerdings selbst noch nicht drin, weiß also nicht, inwieweit es kleinkindgeeignet ist). Aber wir haben ja sowieso gutes Wetter!!!
Die Termine passen mir beide prima, vorausgesetzt, wir fahren nicht zu dem Zeitpunkt in den Urlaub (wird leider erst kurzfristig geplant). Aber das ist dann mein persönliches Pech. Bin gespannt auf die anderen Antworten.
GGGGGGGLG Anja

Oh Schade, morgens kann ich leider nicht, da ich zur Zeit keinen Urlaub bekomme.
LG Nadine, die gleich ihren termin beim FA hat und schon total aufgekratzt ist, ob es dem Krümel wirklich gut geht.

Hallo,
klasse das es so schnell klappt!!!! Mir passen auch beide Termine. Freu mich schon drauf alle Nordlichter mit "Dickbauch" kennenzulernen. Ganz liebe Grüße an Euch beide und danke für Eure Mühe!!! Danny mit Zwerglein (heute endlich 14+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen