NORDLICHTER TREFFEN IN HH
http://www.9monate.de/Q-5483898.html
Also es können an den Terminen wohl: Suppenhuhn, kleines Mamut, Sabine und ich ..... noch wer??? Mehr wäre ja schöner :-D
LG Meike *12.SSW
kann leider nicht...
GLG
Kiki
Re: NORDLICHTER TREFFEN IN HH
Ich könnte am 3.8.
Mein Zug fährt bis HbF, wie gehts dann weiter???
LG Heike 15.SSW
Ich würd ja gern ...
ich würd wirklich gerne kommen (vor allem, um DICH und Sabine persönlich kennenzulernen), aber der Weg ist für mich doch ein bißchen weit. Und 4,5 Std. fahren nur für einen Nachmittag ist doch ein bißchen heftig :o)
Wie gehts Dir sonst ???
Hab seit vorgestern abend im Chat immer wieder an Dich und Deine Freundin denken müssen ...
Liebe Grüße
Moon
@Moon
also das wäre mir auch zu weit - 4,5 Std. sind doch ne ganze Ecke. Der Sprit will ja auch bezahlt werden und die Preise sind ja nicht ganz unerheblich :(
Mir geht es mittlerweile wieder einigermassen - meine Freundin musste leider Dienstag morgen vor der AS ganz schön leiden (sie bekam morgens ein Zäpfchen, dass den Muttermund öffnet, das löste heftigste Wehen aus und Schmerzmittel hat sie verweigert bekommen - als ob sie nicht schon genug gelitten hat). Dienstag Mittags wurde sie dann operiert und ist jetzt schon wieder zu Hause. Vielleicht kann ich morgen hinfahren (von Bremen an die holländische Grenze) und sie besuchen.
Danke, dass Du nachgefragt hast ;)
Liebe Grüße
Meike *12.SSW*
nochmal @ Meike
bitte versprich mir, daß Du auch auf DICH gut aufpaßt !!!
Denn für Deine Freundin da zu sein, ist eine Sache ... die ich gut und richtig und wichtig finde !
Aber: es bringt nichts, daß DU Dich so doll fertigmachst ! Denn das bringt Deiner Freundin ihr Kind leider auch nicht zurück ....
Versteh mich nicht falsch, ich mach mir einfach nur Sorgen um DICH, denn ich hab im Chat gemerkt, wie schlimm nahe Dir das geht.
Das man Deiner Freundin im KH auch noch die Schmerzmittel verweigert hat, grenzt ja schon fast an Körperverletzung ! Die sollte man echt verklagen ! Aber Deine Freundin hat nun verständlicherweise andere Dinge im Kopf ...
Liebe Grüße
Moon
Re: @Moon
LG Tanja mit seit gestern hartem bauch und Simon 22.10.02 und Krümel ET 27.12.04
Menno....*heul*
finde ich auch schade, das Du so weit weg wohnst. Aber vielleicht machen wir ja irgendwann mal ein bundesweites Treffen, wenn die Zwerge dann erstmal da sind. (Das haben andere Foren schon gemacht, übers Wochenende und in einer Jugendherberge.)
Das stelle ich mir richtig klasse vor.
Aber das ist ja noch Zukunftsmusik.
Also halte erstmal die Ohren steif, ich bin jetzt mit Unterbrechnung bis zum 8. Juli bei den Schwiegerellis in Hameln. Die nehmen dann die Kleine und ich kann da sooo richtig schön faulenzen.
GGLG Sabine
Huhu...
nun komme ich endlich auch mal wieder zum schreiben.
Also ich habe Heike aus Lübeck mal kontaktet per PM.
Ich würde dann sagen wir halten den 03.08.04 und als Location Planten und Blomen fest. Ich versuche Heike dann irgendwie da hin zu lotsen, wenn sie will.
Ich fahre dann morgen nach Hameln zu den Schwiegies und bin dann erst wieder am Montag da.
Tschöööö,
Sabine
Re: NORDLICHTER TREFFEN IN HH
für mich wären auch beide Termine o.k. allerdings zu einer späteren Uhrzeit.
Ich persönlich würde den Stadtpark vorschlagen. Sollte es richtig regnen müssten wir uns eh was anderes als nen Park aussuchen und ansonsten gibt es da ein nettes Cafe zum Draußen sitzen.
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und Lava und BiB 19+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen