Suchen Menü

NOEMI ist da!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch mitteilen, dass meine liebe süße kleine Noemi es nicht mehr abwarten konnte und recht plötzlich 8 Tage vor ET am 28.11.2004 um 16.29 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.
Sie war 48 cm groß, hatte einen KU von 34 cm und wog 2930 Gramm. Sie ist so eine Süße!!! Die Geburt war sehr heftig von den Schmerzen her (aber mehr im Rücken), doch heute, nach nur 4 Tagen, muss ich sagen, dass ich die Schmerzen schon nicht mehr nachempfinden kann und mir doch tatsächlich die SS und der Bauch mit ihr drin fehlen - obwohl es natürlich tausendfach schöner ist, sie im Arm halten zu dürfen. Aber ich habe das alles noch gar nicht begriffen... Seit gestern Abend sind wir zu Hause, und ich muss mir jetzt unbedingt Zeit zum Begreifen nehmen, denn ich stecke gerade mitten in der "Heulphase", was ziemlich unschön ist, aber das kennen ja die meisten hier von uns, oder? Das geht doch schnell vorbei, oder?
Geburtsbericht sowie Fotos folgen in den nächsten Tagen. Allen Neumamis seit Samstag nachträglich alles alles Gute und allen Noch-Kuglerinnen: Haltet die Ohren steif - der Tag der Entbindung kommt schneller als man denkt und ist so plötzlich vorbei, dass man es kaum begreifen kann...
Viele liebe baby-bluesige Grüße von Dani und Noemi, 4 Tage
Bisherige Antworten

Re: NOEMI ist da!!!

Wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit deiner Maus.
LG
Jenny ET -16

*tränchenwegwisch* Herzlichen Glückwunsch !!

Ich habe bei meiner kleinen Großen auch Rotz und Schnoppen geheult...
Aber genauso groß ist auch das Glück, unbeschreiblich !!
Viel Freude miteinander und erhol' Dich gut von den Strapazen,
LG Carolin.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!

Hallo Dani,
erstmal Herzlichen Glückwunsch für euch! Die Heultage werden bald vorübergehen, ich habe auch ne Weile gebraucht um zu begreifen... und vermisse deb Bauch immer noch :-)
LG Dani + Marie 8W4T

Hallo Dani, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Hoffentlich hast Du die Heulphase bald überwunden, ist ja auch kein Wunder bei der Hormonumstellung und allgemeinen Lebensumstellung dass man da erst mal ein paar Tage jammern muss. LG von Sissi (ET-15 und ungeduldig)

Herzlichen Glückwunsch+Alles Liebe und Gute

Herzlichen Glückwünsch zur kleinen Noemi!!! LG

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra

glückwunsch und alles alles liebe...:-))

Liebste Dani+Noemi..

Ach ich freu mich so sehr für euch:-))
Endlich ist der Tag gekommen wo ihr euren Schatz gesund in die Arme schließen durftet.
Herzlichen Glückwunsch von uns.
Das ist eine wundervolle Nachricht auf die ich wirklich schon sehnsüchtig gewartet hab.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit.
genießt euer kleines Wunder und mach dir keine Sorgen wegen der Heultage, die gehören einfach dazu und werden rasch vorbeigehen.
Ich hoffe unsere kleinen Schätze lassen uns doch bald wieder einmal Zeit für ausführlichere Mails:-)
alle, alles Liebe für euch , in Gedanken bin ich oft bei euch
Dickes bussi
Elli+Maria 20 Tage

Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen