NEU HIER
mein Name ist Roswitha, ich bin 25 und komme aus Bad Harzburg, am 29.12.2004 haben wir unsere Tochter Sina zur Adoptionspflege bekommen. Sie war einen Tag alt, ist also am 28.12.2004 geboren. Ich bin froh, dieses Forum hier gefunden zu haben, da ich schon mal jemanden suchte, mit dem ich mich austauschen kann.
Liebe Grüße Rosi mit Sina (heute 30 Wochen alt)
Herzlich Willkommmen und viel spass hier lg->
Re: NEU HIER
lg Beate mit Antonia Kristin *4.11.2004
na denn herzlich willkommen.
LG Ines+Tabea *05.11.2004
Dann willkommen bei uns
Hallo
LG
Jutta mit Zoé *23.12.2004
Willkommen in unsrer kleinen Familie ;-))
Herzlich willkommen, freut mich, dass wieder eine Neue mit uns plaudert.
LG Margit + Tobias *03.11.04 geb
ich bin Tanja, 32 Jahre alt und habe zwei Kinder (Niklas * 17.01.2002 und Anna * 07.12.2004).
Gruß Tanja
Liebe Grüße, sunny mit Louisa Noelle (*13.11., wie ihre Mama :-) )
herzlich willkommen.
Ich bin auch noch relativ neu hier...... es macht aber Spaß sich in dieser "Gemeinschaft" zu bewegen :-)
Ich heiße Daniela, komme aus dem Ruhrgebiet, bin in 2 Tagen 32 Jahre alt und habe einen Sohn, namens Lennard (*19.12.2004).
LG - Dani
Willkommen
Meine Mia ist nur 4 Tage älter als Sina...
Liebe Grüße Nele und Mia (24.12.04)
liebe Grüße und willkommen. Das Forum ist klasse,
freu dich darauf. Auch wenn man "nur" mitliest, es
ist regelmässig spannend, weil wir ja in gewisser
Weise zeitgleich ähnliche Fragen oder Erlebnisse
haben.
WinkZ
Heike + Juliane (*11.11.2004)
Na dann herzlich Willkommen hier bei uns ;o) Viel Spass mit deiner Kleinen und mit uns.
VLG Klaudia & Lukas *05.11.04
Schön das doch immer mal noch jemand neues...
Sei lieb gegrüßt Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004
Na dann mal Herzlich Wilkommen hier.
LG
Anja + Amy ( die entlich nach 1Std quängeln schläft) puh
Herzlichen Glückwunsch. Meien Zwillis wurden auch am 28.12 geboren. Ich bin ein jahr älter als Du.
Liebe Grüße sandra
Das ist schön... wir kommen aus QLB...
Herzlich willkommen....
herzlich wilkommen und viel Spass hier beim plaudern. Dieses Forum ist wirklich klasse.
LG Susanne & Melvin *23.11.04
*Herzlich willkommen* auch von uns!! Isa und Felix
auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
Ich poste hier schon seit der Schwangerschaft und habe viele Tipps bekommen. Ist wirklich ein nettes Forum.
Viel Spaß,
Ute mit Selina *20.12.04*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen