Nächtliches Schwitzen (Sorry, falsche Taste) :o))
bin schon seit geraumer Zeit stille Mitleserin und konnte nun endlich mein Passwort wieder finden.
Seit ca. 1 1/2 Wochen plagt mich in der Nacht so starkes Schwitzen, daß ich davon mit Pulsrennen erwache und mein Shirt 2-3 mal die Nacht wechseln muß. Meine Hausärztin kann sich das nicht erklären.
Kennt das jemand von euch und weiß da eine Erklärung? Mich beunruhigt das ganz schön. Geh schon gar nicht mehr gerne schlafen.
Viele Grüße
Kati und Annalena-Maus (31.SSW)
Re: Nächtliches Schwitzen (Sorry, falsche Taste) :o))
tröste Dich, ich kenn´s aus der ersten SS und hab´s jetzt auch wieder. Vielleicht nicht ganz so extrem, das ich die Shirt´s wechseln muß. Aber ich habe nachts immer das Fenster auf und da ich auf der Seite liege, liegt mein Knie auch nicht unter der Bettdecke. Bei jedem Toilettengang (alle1,5 - 2 Std.) drehe ich dann auch noch die Bettdecke und eigentlich ist´s ganz erträglich so. Zumal die Nächte ja jetzt auch so schön kalt sind.
Bei Lucie´s SS hatte ich im Schlafzimmer 6° C. Mein Mann ist fast erfroren. Mir tat´s gut.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET-19
Re: Nächtliches Schwitzen (Sorry, falsche Taste) :o))
Ich kann Dir nicht wirklich helfen, aber ich schwitze Nacht`s auch sehr. Zwar nicht ganz so schlimm, das ich mich umziehen muß. Aber ich mach mir Gedanken, das ich mich jetzt noch erkälte, da man sich ja dann immer etwas aufdeckt und das ist bei Temperaturen unter 0 draußen bestimmt nicht gut. Mir ist aber auch Tags über oft sehr warm, wo ich früher gefroren habe. Meine Hebi meinte aber mal, das Schwangere selten kalte Füße haben. Ich denk also das es normal ist ;o)
GGLG Keksi ET-19
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen