Suchen Menü

Nächtlicher Schlaf und Vollmond...puh anstrengend

Also ich hoffe es ist nur der Vollmond, der meinen Kleinen so schlecht schlafen lässt. Seit 3 Tagen schläft er Nachts nur 3-4 Stunden am Stück und um 5 ist die Nacht meistens vorbei. Dabei hat er doch so schön schon 6-7 Std. geschlafen... Und trinken tut er Nachts auch ohne Ende, da komm ich mit dem Fläschen machen gar nicht nach (ist halt der Nachteil, wenn man die Brust nicht mehr geben kann..).
Ich hoffe der Vollmond geht bald vorbei und ich kann meinen Kleinen wieder für eine längere Zeit ins Bettchen legen.
Es grüßt eine etwas Müde Simone mit einem jetzt schlafenden Benoit
Bisherige Antworten

Re: Nächtlicher Schlaf und Vollmond...puh anstrengend

Hallo Simone
Uns geht es genau so. Lukas hat schon 8-10 Std. am Stück geschlafen und jetzt sind es zwischen 3+4 Std. Es liegt entweder am Vollmaond oder doch am Wachstumsschub. Er hat auch zu Zeit kräftig Hunger. Ich hoffe auch sehr das die Zeit schnell vorbei ist. LG Keksi mit Lukas 15w+6t

Re: Nächtlicher Schlaf und Vollmond...puh anstrengend

hallo simone...
... also meine mia-sophie schläft seit dem sie 3 1/2 wochen ist durch! wir sind jetzt angekommen das sie am abend zwischen 19.00 u. 19.30 ins bett geht und morgens bis 7 schläft. aber irgendwie ist sie auch durcheinander, ich denke auch das es der vollmond ist. der scheint auch noch dazu genau in unser schlafzimmer!!!
es ist bald vorbei und dann schlafen die mäuse sicher auch wieder!
lg doreen & mia-sophie 15w+2t die im moment wieder schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen