Nächste Woche bei Tchibo
FAlls es jemanden interessiert nächste Woche gibt es bei Tchibo wieder alles für Babys, unteranderem ein Reisbett & ein Hochstuhl, ausserdem tolle Kleidung für Schwangere ;-)
LG Nadine
Online schon ab morgen unter "Vorschau"
wir haben schon für 80? bestellt...
Lg Doreen
Cool...
Wir sind auch schon 75? los ;-))
Wenn ich auf Tchibo klicken, kommt noch nix!
Habs schon gefunden *freu*
Hilf mir bitte, bei mir klappts nicht ;o( GLG -->
Re: Hilf mir bitte, bei mir klappts nicht ;o( GLG -->
Du mußt in die Suchmaschiene eingeben z.b. Dreieckstücher oder Schlafsack, dann kommen die Ergebnisse! Aber bis morgen kannst Du doch auch noch warten, oder?
lg Doreen & Mia die wieder ganz schön abgesahnt hat
Re: Hilf mir bitte, bei mir klappts nicht ;o( GLG
Ich freue mich...
TSCHIBO-Bestellnummern -> Viel Spaß :-)
Müßt einfach oben in das kleine Suchfeld die Artikelnummer eingeben und dann kommt der Artikel
wende-bettwäsche : 5069 (gibt es auch in rosa), 9,99?
roland rollbär : 5200 , 7,99?
cargohose : 5335 , 8,99?
schlafanzug : 6661 , 6,99 ?
spiel und erlebnisdecke : 5079 , 29,90?
trapez-spielzeug gelb : 5199 , 6,99?
wickeltasche : 5074 , 12,99?
4 wickeltücher : 5068 , 6,99?
ess-schälchen-set : 5076 , 5,99?
3 paar baby-söckchen : 5188 , 4,99?
3 Boddys in blau : 5066 (gibt es auch in rosa) , 8,99?
strickjacke blau : 5065 , 7,99?
schnullerkette : 5197 , 4,49?
trapez-spielzeug blau : 5371 , 6,99?
2 schlafanzüge : 5189 , 9,99?
kuscheldecke : 5190 , 9,99?
carlo der kuschelbär : 5198 , 4,99?
elmar erpel : 5394 , 6,99?
Krabbeldecke : 5072 , 14,99?
2 schwangerschafts-slips : 5044 , 9,99?
umstands-top : 5336 , 12,99?
umstands-strickjacke : 5338 , 14,99?
umstands-hose : 5340 , 14,99?
still-bh : 5045 , 8,99?
still und seitenlagerungskissen : 5276 , 29,90?
sitz und liege-buggy : 5201 , 49,90?
kombikinderwagen : 5373 , 149,-?
reisebett : 5374 , 59,90?
Viel Spaß und einen schönen Abend :-)
Betty & Noah, der gerade spielt
Das ist aber lieb ;o) Daaaanke und knuddel! Keksi
Re: Das ist aber lieb ;o) Daaaanke und knuddel! Keksi
wenn du Badetuch eingibst, kommt auch das Kapuzentuch - ist aber das gleiche wie im letzten Jahr, dito der Strampelsack :-(
Der Nickischlafanzug ist sehr warm, den hatte Julie jetzt an den letzten kalten Tagen an.
Die beiden neuen Schlafis sind mir "zu sehr Junge" - schade! Aber ich hab die Wendebettwäsche samt Laken in rosa bestellt - die passt original zu unserem Himmel & Nestchen, das ist aus rosa Vichy und soll von der Wiege mit ins große Bett umziehen. Und die Bodys hab ich bestellt. Die Töpfchen mit den Deckeln hab ich erst entdeckt, als ich schon meine Bestellung abgesendet hatte, da muss ich dann im Laden mal nach schauen, ob ich die möchte. Aber wenn im Juni die Beikost los geht, kann ich kleine Näpfe mit Deckel sicher gut brauchen. Viele Grüße, Nicole - die dem Kaufrausch nur bedingt erlegen ist *gg*
andere Preise im Heft!?
Bettwäsche 10,99
roland rollbär 4,99
cargo hose 9,99
wickeltasche 14,99
windeltücher 7,99
reisebett 39,90
sitz- und liegebuggy 44,90
carlo kuschelbär 3,99
Bin ganz verdutzt
LG Nadine
Re: andere Preise im Heft!?
ich glaub' die Preise hat BlueStars vor der letzten Aktion bei Tchibo. Das wiederholt sich immer.
Ich hab' mir die Sachen auch schon vorher bestellt, denn im Profil von Ameisenmami war der Katalog abfotografiert, aber aus dem Jahr 2003! Es sind aber genau die gleichen Sachen, nur die Preise sind evtl. anders.
Aber, is ja jezt Jacke wie Hose, da man schon online bestellen kann, ohne zu suchen. *gg*
LG
Jutta, die letzte Woche für 40? zugeschlagen hat
Re: andere Preise im Heft!?
LG Nadine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen