Mysteriöser Waschmaschinendefekt
Ich weiß, das geht gegen jede Chemie und Physik, aber bei mir ist es fast immer so! Wir haben schon 10 verwaiste Socken angesammelt, deren Brüder und Schwestern verloren gegangen sind. Jetzt sagte mir kürzlich jemand, die Gegenstücke kämen in den Sockenhimmel, und wer nicht artig war, muss im Himmel die fehlenden Paare zusammensortieren?
Wisst Ihr was davon?
Liebe Grüße
Abi
Re: Mysteriöser Waschmaschinendefekt
wie wäre es wenn du fürs sockenwaschen ein wäsche-säckchen benutzt? auf dauer ruiniert es nämlich wirklich deine maschine...
hab schon von diesem phänomen gehört, ich glaub manche maschinen haben wohl einen bärenhunger... meine gott sei dank nicht ;o)
lg, deborah
ja das kommt sehr oft vor.
Aber ich kann dir sagen deine Waschmaschine ist weder Hungrig noch hat sie das schwarze Loch im Innern;-)
Lass mal den Dichtugsgummi in der Waschmaschinentür auswechseln, denn wenn der locker ist, finden die Socken da gerne einen kleinen Spalt in den sie verschwinden können.
Irgendwann geht die Maschine dann meist gar nicht mehr, weil sich durch die verwaisten Socken was verhackt.
VLG Jessy mit Sean
sockenschublade noch nicht gefunden? :-)
Bei dem die Einzel-Socken dann hinten in einer Schublade gesammelt wurden - ich hab unsere aber auch noch nicht gefunden :(
LG Sandra
und wann kommen die Paare wieder runter....
Das Problem habe ich irgendwie leider auch, bei uns gibt es auch verwaiste Socken...vielleicht bringt sie ja der Weihnachtsmann aus dem Himmel mit *gg*
VLG Isa
Ja aber kennst Du den Sockenhimmel etwa nicht?!
Liebe Grüße Stefi
der gemeine Sockenfresser...
Regula
Re: Hab auch dauernd verwaiste Socken!
ja ich gestehe auch meine Waschmaschine hat Hunger! Und immer wenn sie den bekommt, schnappt sie sich immer einen oder zwei Socken. Allerdings nie die Kindersöckchen, sind ihr wohl zu klein!
Also einfach weiterfüttern das Ding!
Lg
Rena+Sascha
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen