Suchen Menü

Mutterpaß mitnehmen zum ersten FA-Termin?

Hallo,
habe ja am Donnerstag meinen ersten FA Termin und habe nun auch gleich mal wieder eine Frage. In meiner ersten SS hat er mir meinen MP gleich nach der ersten Untersuchung mitgegeben da war ich auch so bei 4+5. Soll ich den MP jetzt am Donnerstag schon mitnehmen oder erst später? Wie habt Ihr das gemacht? Hat Euer FA bereits was eingetragen? Also ich würde ihn schon gerne mitnehmen in der Hoffnung das er vielleicht was einträgt. *überwasmansichsogedankenmacht*
GGLG Danny (4+3)
Bisherige Antworten

Re: Mutterpaß mitnehmen zum ersten FA-Termin?

also mitnehmen würd ich ihn auf alle fälle....so brauchen nicht mehr alle blutuntersuchungen gemacht werden...wie zum beispiel blutgruppenbestimmung......ob er dann was einträgt oder nicht wirste dann ja sehen..:-)....
lg sasi....10+6

nimm ihn mit. ich musste ihn dalassen zum ausfüllen und konnte ihn ein paar tage später dann abholen. und der fa wird sicher auch gerne einen kurzen blick über den verlauf der ersten ss werfen wollen, ob es da irgendwelche probleme gab, etc, je nachdem, wie lange die her ist und wie sein gedächtnis ist.*g*
lg, anja mit zoe amelie (1 3/4) und baby inside (12.ssw)

Hi,
ich hatte meinen dabei und sie haben tatsächlich auch gleich was reingeschrieben. Und mittlerweile sind auch schon wieder viele Aufkleber drin ;o)
Sonnige Grüße, Aleks mit Mia und dem Zwuck

hallo danny,
hatte heute auch termin und ich habe den mutterpass gleich mitgenommen. man hat auch sofort danach gefragt und die untersuchung darin notiert.
lg
karin, paula und krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen