Suchen Menü

Muttermale? wer hat schon welche???

Hallo ihr Lieben,
ich hab eben das erste Muttermal bei Sean entdeckt.
Am rechten Oberarm hinten. Bin ja gespannt wieviel er noch bekommt denn ich bin übersät damit und mein Mann hat auch nicht gerade wenige.
Haben eure Kleinen auch schon Muttermale? Wenn ja wieviele und wie lange schon?
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: Muttermale? wer hat schon welche???

Hallo Jessy, Jean hat seit kurz nach der Geburt ein recht grosses aber sehr blasses Mal auf dem Oberschenkel. Seit ca. 2 mon. hat er jetzt noch einen kleinen dunkelbraunen Punkt an der Hand. LG von Sissi

Hi Jessy,
ich hatte bzw. habe auch von Kind an sehr viele. Julie hat seit vielen Monaten ein winzig kleines Pünktchen unter der rechten Schulter. Als ich es in der Wanne das 1. Mal entdeckt habe, dachte ich erst, es könnte ein kleiner Mitesser sein, aber es blieb auf Dauer, also ist es ein Mini-Muttermal. LG Nicole und Knuddels an den "gefallenen Jungen" von Julie, die auch immer am Limit rennt und ich sehe sie auch schon demnächst hier liegen :-(

Hallo Jessy,
Liva hat eines seit sie drei Monaten ist und zwar im Gesicht, links über dem Mund. Ich meine, an der Stelle hätte sie mal einen Kratzer gehabt, weiß aber nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Aber seitdem ist nichts mehr nachgekommen.
LG Katrin, die auch sehr gepunktet ist

Hi Jessy. Also ich weiß ja nicht genau. Lukas hat seit der Geburt ein Mal über dem Popo. Genau da hab ich und meine Mama auch ein Muttermal. Nun höre ich aber immer wieder Muttermale entstehen erst eine Weile nach der Geburt. Aber was soll das sonst sein, vorallem weil wir das alle haben? Ich hab meins auch seit der Geburt. Na jedenfalls find ich es schön das das schon seit 3 Generationen weitergegeben wird. Lg Keksi

Hallo Klaudia,
manche Kinder haben schon von Geburt an Muttermale bei anderen kommen sie erst nach einiger Zeit.
Das Muttermal das Sean nun hat, haben mein Mann und ich auch an der gleichen Stelle. Find ich schon süß und interessant das es alle an der gleichen Stelle haben.
Mal schauen wo noch welche auftauchen ;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Janis hat eins seit Geburt vorne auf dem Oberschenkel! Hoffe es werden nicht noch mehr, denn sein Dad besteht nur aus solchen Dingern und mit der Zeit werden es immer mehr, die auch ständig weggeschnitten werden! Keine schöne Vorstellung für meinen Zwerg!
Ich hab nur ganz wenige!
LG, Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen