Muttermale? wer hat schon welche???
ich hab eben das erste Muttermal bei Sean entdeckt.
Am rechten Oberarm hinten. Bin ja gespannt wieviel er noch bekommt denn ich bin übersät damit und mein Mann hat auch nicht gerade wenige.
Haben eure Kleinen auch schon Muttermale? Wenn ja wieviele und wie lange schon?
VLG Jessy mit Sean
Re: Muttermale? wer hat schon welche???
ich hatte bzw. habe auch von Kind an sehr viele. Julie hat seit vielen Monaten ein winzig kleines Pünktchen unter der rechten Schulter. Als ich es in der Wanne das 1. Mal entdeckt habe, dachte ich erst, es könnte ein kleiner Mitesser sein, aber es blieb auf Dauer, also ist es ein Mini-Muttermal. LG Nicole und Knuddels an den "gefallenen Jungen" von Julie, die auch immer am Limit rennt und ich sehe sie auch schon demnächst hier liegen :-(
Liva hat eines seit sie drei Monaten ist und zwar im Gesicht, links über dem Mund. Ich meine, an der Stelle hätte sie mal einen Kratzer gehabt, weiß aber nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Aber seitdem ist nichts mehr nachgekommen.
LG Katrin, die auch sehr gepunktet ist
manche Kinder haben schon von Geburt an Muttermale bei anderen kommen sie erst nach einiger Zeit.
Das Muttermal das Sean nun hat, haben mein Mann und ich auch an der gleichen Stelle. Find ich schon süß und interessant das es alle an der gleichen Stelle haben.
Mal schauen wo noch welche auftauchen ;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Ich hab nur ganz wenige!
LG, Jessy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen