Suchen Menü

Muttermale?

Sagt mal, haben sich bei Euch durch die ss auch einige Muttermale verändert? Ich hatte einige Muttermale auf der Brust, die sind in der ss um einiges größer geworden. Zuerst hab ich das auf den gestiegenen Brustumfang und die Hormone geschoben. Im Hinblick auf die Tatsache dass bei meiner Mutter letztes Jahr Hautkrebs festgestellt wurde sowie die Tatsache dass auf diese Muttermale auch in fast jedem Fall die "schlimmen" Kriterien (Unregelmäßigkeit in Farbe, Höhe und Form, größer als 2mm) zutreffen mache ich mir jetzt doch Sorgen. Zunächst wollte ich das Ende der Stillzeit abwarten aber jetzt gehe ich glaube ich doch besser schon vorher zum Hautarzt. Wie sieht es bei Euch aus, hatte sonst noch jemand dieses Problem? LG von Sissi (leicht besorgt) mit Jean der schön schläft
Bisherige Antworten

Re: Muttermale?

Da ich schon etliche Muttermale entfernen lassen mußte gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und meine Hautärztin sagte mir im Dezember das sich durch die Schwangerschaft die Leberflecken/Muttermale verändern können.
Geh zum Hautarzt. Ich muß auch wieder einen entfernen lassen, aber erst nach der Stillzeit wegen Betäubung- und Schmerzmittel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen