Suchen Menü

Mut machen - aber auch fix und fertig bin !

Hallo,
allen, die im "nicht-schlaf-stress" sind schließen wir uns mal tapfer an und auch denen, bei denen der Papa nicht verfügbar ist - mein Mann ist nämlich auch nur auf der Baustelle und ich habe nur die Zeit im Büro ohne Hannah und die verbringe ich jetzt auch noch mit Schnupfen.....
Irgendwie wundere ich mich selbst, wie ich das im Moment wegstecke ohne mit den Nerven am Ende zu sein, denn zwischen Umzugskisten und Kind und Büro.... - ich glaube ich brauche das und werde in ein tiefel Loch fallen, wenn es wieder mal ruhiger wird. Und wenn die Kleine mich nervt, dann ist sie 5 min später so süß, dass ich alles vergessen habe - also Mädels - Kopf hoch, Augen zu und durch - wird schon vorbei gehen !
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Mut machen - aber auch fix und fertig bin !

Hallo Marion
genau, was uns nicht umhaut, macht uns stärker! ich kenne das nur zu gut, hatte AnnA-Kind, riesige Baustelle, dann Geburt Eric, danach Kisten packen, umziehen auf eine Baustelle, danach mein Elternhaus einpacken, räumen... meine Eltern umziehen und jetzt, so etwa 24 Monate später nach dem Beginn des grossen Chaos schlafe ich verhältnissmässig viel und verarbeite. Es geht viel mehr, als man glaubt und DAS ist das Entscheidende. Wer mal an seine Grenzen kommt bezüglich Belastung in körperlicher Hinsicht, der wird davon profitieren! Alles Gute und Du wirst nicht in ein Loch fallen, aber eines Tages erstaunt feststellen, dass es 1000h ist Du schon die Tageszeitung gelesen hast...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen