Musste heute nacht ins KH -> zum Glück wieder da!
da ist man mal einige Stunden nicht online und was sieht man... 2 Kinder sind schon wieder da *G*.
Bei mir gings gestern Abend richtig rund mit Schmerzen im Oberbauch (allerdings so heftig, dass ich weder stehen noch sitzen konnte), knallharter Bauch und nix hat geholfen (Bad, Tee etc.) also ist mein Mann kurzerhand um 23 Uhr mit mir ins KH gefahren. Dort wurde ich dann erstmal ans CTG gehängt, dann komplett untersucht (der MuMu ist schon etwas offen und weich), dann viel viel Blut abgezapft (AUA*G*). Anschliessend haben sie mich ne Stunde spazieren geschickt um danach wieder ans CTG zu hängen um die Werte zu vergleichen. Mittlerweile war es kurz vor 3 Uhr nachts und ich durfte erstmal wieder gehen. Befund war, dass das wohl schon Wehen waren und unsere kleine Maus wohl etwas früher kommen möchte aber doch noch nicht gleich. Alle Werte (CTG, Blut etc.) waren bestens und ich sollte jetzt nach Hause um die Tasche zu packen...
Jetzt sitze ich hier und bin hundemüde. Meine Schmerzen sind besser und jetzt warten wir mal ab! Am Freitag habe ich auch FA-Termin, dann werden wir mal sehen, was der so spricht...Ich hoffe, dass das ganze noch 2 Wochen dauert!
So, sorry für's zutexten, aber ich musste das jetzt mal raus lassen! LG Tanja (hundemüde und heute 35+6)
Re: Musste heute nacht ins KH -> zum Glück wieder da!
mensch du machst ja Sachen. Hast du schon soviel von dem Himbeerblättertee getrunken :-)? *ggg*
Na ein Glück ist soweit alles in Ordnung. Bin gespannt, was dein FA am Freitag sagt.
LG Susanne & Mini-Bub 35+5
ups...
dann laß es jetzt mal ruhig angehen, und ich drcük euch die daumen, daß ihr es noch 2 wochen packt!
viele liebe grüße, jule
ich drücke Dir die Daumen, dass es noch ein bisschen dauert. Und hoffentlich quälen Dich nicht mehr so viele Schmerzen bis zur Geburt. Alles Liebe, Anja 34. SSW
na, Gott sei Dank ist ja alles in Ordnung. Dann wird es wohl bestimmt bald losgehen. Wünsche Euch alles Gute LG Sissi 36 SSW
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen