Muss nicht immer das Teuerste sein, oder?
Hab grade im Internet gestöbert,und auf der DM-Drogeriemarkts-Seite die Testergebnisse der Babypflegeprodukte gelesen. Und siehe da, Ökotest hat fast alle Produkte mit "Sehr Gut" bewertet! Hab jetzt beschlossen, auf Babylove umzusteigen. Sehe nämlich nicht ein, Geld für teure Markenartikel auszugeben, die dann auch nicht besser, bzw. sogar schlechter abschneiden (siehe Penaten oder Nivea). Das musste ich jetzt loswerden!
Schönen Tag noch, lG, Lina und Alina (die grade ein Schläfchen macht und Mama Zeit lässt zum internetten)
doch muss es....!!!
Re: Muss nicht immer das Teuerste sein, oder?
hast recht, ich hätte auch gerne das eine oder andere Babylove-Produkt mal ausprobiert. Habe auch die Öko-Test Bewertung gelesen. Nur Leider haben wir im Umkreis keine DM-Märkte oder Rossmann o.ä. da wir voll in der Pampa wohnen ;o(
Deshalb benutzen wir momentan noch überhaupt keine Babypflegeprodukte, nur Molkebad und Mandelöl.
GLG, Betsy, die sich manchmal echt ärgert, dass es bei uns nix gibt + Silas, dem das noch voll wurscht ist
also bei Rossmann kannst du online alles bestellen - die liefern zügig und zuverlässig! Und wenn du mal eine Fuhre aus dem "dm" möchtest, melde dich - ich hab einen hier in der Stadt, wo ich eh immer einkaufe, kann dir dann mal ein "Carepaket" machen. Rechnet sich wahrscheinlich als Warensendung verschickt trotz Porto dann immer noch! Viele Grüße, Nicole
danke, das ist echt lieb von Dir! Habe schon mal bei dm per e-mail nachgefragt, aber die verschicken nix.
Eine Freundin von mir ist gebürtige Chemnitzerin und fährt morgen zum Geburtstag ihrer Mutti hin. Sie bringt mir mal ein paar Feuchttücher zum testen mit. Muss ja erst mal probieren, ob Silas das verträgt. Bisher habe ich ja noch keinerlei Pflegeprodukte benutzt, aber so paar Reinigungstücher sind gerade für unterwegs dann doch ziemlich praktisch.
Aber wenn mich das Zeug überzeugt, dann komme ich sicher gerne auf Dein Angebot zurück!
Danke nochmal und
GLG, Betsy + Silas, dessen Popo nun bald mal mit Babylove-Tüchern statt mit Rapsöl gesäubert wird ;o)
Wasser reicht doch...
also ausser Sonnencrème benutzt unser junger Mann keine Pflegeprodukte. Warmes Wasser und ab und an ein Reinigungstuch für den Hintern, After Shave ist noch nicht nötig...
Regula
Re: Wasser reicht doch...
Klar reich Wasser! Würde ja auch bei uns Erwachsenen reichen. Aber auch ich genieße es, mich nach dem duschen oder baden einzucremen. Deshalb schmiere ich auch meine Tochter nach dem waschen mit einer zarten Milk ein. Ich denke einfach was mir gut tut, wird auch mein Kind als angenehm empfinden. Ich glaube einfach das sollte jeder halten wie er meint. Ich liebe es auf jeden Fall meine Kleine täglich zu pflegen und zu massieren, und sie genießt es auch. Und ein angenehm duftendes Baby ist einfach undwiderstehlich!
LG, Eva!
Re: Wasser reicht doch...
Regula
stimmt, die Schleckerprodukte haben scheinbar auch sehr gut abgeschnitten, aber ich muss gestehen, ich mag den Geruch von denen nicht, Babylove haben wir noch nicht probiert, werden wir aber noch machen.
LG Ines+Tabea
ich hab zur Geburt für Julie eine total schöne Dose von Weleda bekommen, mit dem Froschkönig drauf und einigen Produkten und einem Frottéefrosch zum Spielen darin. Dadurch habe ich, als Julie das 1. mal einen roten Popo hatte, die Weleda Creme benutzt und da sie sie gut vertragen hat, auch nicht rumprobiert, sondern sie weiterhin benutzt. Das Öl ist nun fast alle (waren nur 50ml) und ich benutze es für ihre Halsfalte - die ist oft voller Flusen und manchmal gerötet, da hilft das prima. Gebadet wird bei uns nur 1x die Woche und dann in Töpfer Kleiebad - das ist total toll für die Haut und eingecremt wird Julie eigentlich nie nach dem Bad - nur Hautfalten mit dünn Öl. Feuchttücher hatte ich zuerst eine Gratispackung "Pampers Sensitiv", danach die Sensitiv von dm gekauft und der Po wurde rot. Also wieder auf Pamperstücher umgestiegen. Sonnenmilch hab ich nun von babylove gekauft, hauptsächlich auch, weil ich die von Weleda nicht riechen mag. Wenn ich also mal was neues an Produkten brauche, werde ich auch babylove probieren, aber derzeit brauchen wir halt nicht viele Sachen. LG, Nicole
ja, babylove ist super! lg
Ich laufe immer nur DM Produkte, hab zwar auch "teure" Produkte zu Hause, aber die hab ich alle geschenkt bekommen, sonst könnte ich mein Geld ja direkt aus dem Fenster schmeissen. Und wie DU schon sagst, die Produkte sind genauso gut. Du hast mir aus der Seele gesprochen.
Liebe Grüße
Stefi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen