Suchen Menü

Muss mich wieder von Euch verabscheiden :-(((((

Denn nachdem gestern der SST nur ganz schwach war - immerhin war ich 14 Tage "drüber" - habe ich heute morgen Blutungen bekommen. Ich muss zwar morgen nochmal zum FA, aber ich glaube, dass es das war...
Ich will aber froh und dankbar sein, dass ich eine süße kleine und gesunde Maus schon habe - und irgendwann bekommt sie ein Geschwisterchen...
Ich wünsche Euche eine schöne SS und auf dass wir uns in einem späteren Forum einmal wiederlesen.
Liebe - wenn auch ein wenig traurige Grüße
Catrin
Bisherige Antworten

Re: Muss mich wieder von Euch verabscheiden :-(((((

Hallo Catrin, warte erst mal ab, Blutungen können alles möglich bedeuten! Ansonsten wünsche ich Dir dass es im negativen Fall schnell wieder klappt! LG von Sissi

Re: Muss mich wieder von Euch verabscheiden :-((((

dem schliesse ich mich an!
Alles wird gut!!
Gruessli
Nenette

Re: Muss mich wieder von Euch verabscheiden :-(((((

Liebe Catrin,
es tut mir soooooooooo leid für Dich !!! Laß Dich mal ganz feste knuddeln ....
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst -- denn ich hab das letzten Sommer erlebt. Und z.Zt. siehts auch nicht optimal aus, auch wenn ich versuche, positiv zu denken.
Liebe Catrin, Deine Maus wird MIT SICHERHEIT ein supersüßes, tolles Geschwisterchen bekommen ! Und wenn nicht jetzt, dann eben in ein paar Monaten.
Fühl Dich lieb umarmt + liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen