Suchen Menü

Muss mich leider verabschieden

Hallo
leider muss ich mich aus diesem Forum verabschieden. Hatte gestern nachmittag eine FG in der 9. Wo und wurde gestern abend noch ausgeschabt. Es war schön zu Euch zu gehören, wenn auch nur für kurze Zeit.
Ich wünsche Euch allen eine schöne SS und gesunde Kinder.
traurige Grüße
nightflyer
Bisherige Antworten

Re: Muss mich leider verabschieden

hallo nightflyer.....es tut mir sehr leid für dich...und ich selbst bin langsam schockiert.....das iss seit gestern abend die 4. schlechte nachricht(fg)......ich hoffe für dich das du die kraft findest das schnell zu verarbeiten....fühle dich gedrückt.......
lg sasi.......

Ich wünsche dir gute Besserung

für deinen Körper und deine Seele. Alles Liebe, weil es gibt keine Worte dafür (weiss es aus eigener Erfahrung)
Traurige Grüsse Annett

Hallo,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß Du bald eine stabile SS hast und ein gesundes Baby bekommst.
Sonnige Grüße, Aleks

LIebe nightflyer,
ich wünsche Dir viel Kraft um alles gut zu verarbeiten. Ich kann dazu gar nicht mehr sagen, es ist einfach nur traurig. Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich habe es selbst im Oktober erlebt.
LG Michaela

Liebe Nightflyer,
es tut mir unendlich leid für Dich !!!
Ich weiß, es gibt ohnehin nichts, was einen in dieser Situation wirklich tröstet. Trotzdem möchte ich Dir sagen, daß ich an Dich denke und Dich virtuell ganz lieb in den Arm nehme.
Mitfühlende Grüße
Moon

Liebe Nightflyer,
es tut mir so leid für Euch! Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Nimm' Dir Zeit, Dich von Eurem Krümel zu verabschieden. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles, alles Gute für die nächste Zeit. Ich bin sicher, dass Du schnell wieder in ein ET-Forum kommen wirst!! Alles LIebe und traurige Grüße, Anja

hallo nightflyer,
hab mich heute den 1. tag wieder ins forum getraut. hatte am gründonnerstag innerhalb von 15 monaten die 2. eileiterschwangerschaft.
ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst.
man findet keine worte zum trost. ich versuche wenig allein zu sein und mich an den kleinen dingen im leben zu freuen. mit dem wetter ist das auch relativ einfach. trotzdem ist man zwischendurch sehr traurig und fragt sich WARUM ich??!! aber man wird kaum eine antwort kriegen und zurückschauen bringt nicht weiter. perslich hab ich das gefühl, daß es mir schon wieder ganz gut geht. muß auch gleich schnell aus dem forum raus. ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und daß du das beste aus der situation machst und ganz bald wieder schwanger bist.
ganz liebe grüße von einer "leidensgenossin"
britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen