Suchen Menü

Muss mich erstmal verabschieden !!

Hallo ihr lieben!
Ich war heute im Krankenhaus und dort wurde fest gestellt das ich vorzeitige regelmäßige Wehen habe. Der Portio ist nur noch 2 cm und mittel weich. Eigendlich sollte ich dort bleiben und an den Tropf und strenge Bettruhe. Aber wie soll ich das mit 2 Kindern zu Hause machen ?? Also bin ich wieder zurück und muss jetzt Magnesium in hohen Dosen, TokoTee, Bryophyllum nehmen. Ich hoffe ich bekomme das so in den Griff.
Werde mich jetuzt brav ins bett legen und ausruhen.
Liebe Grüße Michaela 26 ssw
Bisherige Antworten

Re: Muss mich erstmal verabschieden !!

Hallo Michaela,
nochmal von mir alles Gute !! Und schon Dich ! Dein Krümel muß ja schließlich noch etwas im Bauch bleiben ..... !
LG Micha 30.SSW

Liebe Michaela,
ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir alles gute
und die nötige ruhe die du brauchst!!!
GLG däni

Hallo Michaela,
so langsam können wir hier einen Vorzeitige-Wehen-Club aufmachen. Aber ernsthaft, schon dich wirklich gut, auch wenn das mit zwei Kindern schwierig werden dürfte. Ich hoffe, das ganze beruhigt sich bald wieder.
LG Katrin (28+4)

Hallo,
alles Gute auch von mir. Hatte auch schon Wehen und weicher geöffneter MUMU. Ich sollte auch im KH bleiben, aber habe ja auch eine kleine Tochter. Alles alles Gute für Euch. LG Sissi 28 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen