Muss auch mal vorsichtig jammern
So, die Bilanz also von diesem Wochenende: Eine dicke Erkältung, einen Arm, den ich ziemlich schlecht bewegen kann. 5 Mann mit Magen-Darm-Grippe. (und Julius fängt auch gerade an).
Heute Nachmittag muss ich zur Kontrolle mit meinem Arm.
und ich hätte morgen einen Termin bei der Homöopatin, zu der ich wegen Julius`s Haut gegangen war (ich weiß nicht, ob es jemand mitgekriegt hat). Jetzt ist aber die Haut sooooooo schlimm geworden, dass ich nicht noch einen Tag warten kann und gehe da auch nachher noch hin.
Und zu allem Überfluss fahren wir am Freitag zu meiner Schwiegermutter zum runden Geburtstag.
Ich habe noch die Wäscheberge vom Wochenende liegen, müsste aber schon fast wieder neu packen. Ich werde noch wahnsinnig!
So, jetzt reicht`s, glaube ich, erstmal.
Sorry für mein Geschwafel! Das musste jetzt mal sein.
LG Vera!
Oh je..
Oh mann, das ist ja schlimm...hört sich nach sehr viel Stress, Müdigkeit u. Schmerzen an... man, es gibt schon mal Tage, die sind die Horror, wenn alles zusammen kommt.
Aber wenn man es mal niedergeschrieben hat, dann ist es einem "leichter". Stimmt´s?
So hört sich das jedenfalls bei Dir an, am Schluss ein lauter "haaahhaa" Seufzer... und schon geht´s weiter mit dem Alltag...
Nimm´s locker, man kann einiges nicht mehr ändern, aber wenn ihr alle krank seid, müsst ihr dann noch die Schwiemu besuchen?
LG margit
Re: Muss auch mal vorsichtig jammern
Och mönsch, Vera!
Da freut man sich auf ein schönes Wochenende auswärts mit den Kids und guten Freunden und dann sowas!!!
Wenns einen mal hat, dann hats einen richtig, ne?
Hast Du nicht jemanden, der Dir irgendwie ein bisschen bei der vielen Arbeit helfen könnte? Ne gute Freundin oder ne Schwester oder Mutter, die das Bügeln für Dich übernehmen könnte? Ist ja doppelt schwer mit dicker Erkältung und Schmerzen im Arm!
Ach und mein armer, kleiner Julius! Ich hab das gar nicht gewusst mit seiner Haut. Na hoffentlich wird das alles bald wieder gut bei Euch!
Ich schick Euch allen ganz viele und schnelle Genesungswünsche und hoffe, dass irgendein Heinzelmännchen bei Euch vorbeischaut und Dich ein bisschen entlastet, damit auch Du Dich noch bis zum Wochenende auskurieren kannst! Denk wenigstens auch ein ganz kleines Bisschen an Dich, denn auch Du musst wieder ganz gesund werden!!!
GGLG, Betsy + Silas, der heute den Mittagsschlaf verweigert hat und deshalb jetzt mit Papa in die Tschechei zum Tanken fahren musste *Strafe muss sein :-)*
Mal ´ne Tüte Trost schicke...
Danke Ihr Lieben für die aufmunternden Worte
Dann habe ich schnell meinen Großen vom KiGa abgeholt, weil es schon nach 14.00 Uhr war, also Mittagsschlaf schon zu Ende und weil ich nicht wusste, wie lange ich beim Chirurgen wieder rumsitze, habe dann beide nach Hause gebracht. Meine Mutti kommt zum Glück ziemlich oft und hilft mir auch gaaaanz viel. Betsy, damit ist Deine Frage gleich beantwortet :-).
Beim Chirurgen war es ziemlich leer, habe trotzdem über 1 Stunde gesessen. Er hat heute die Fäden gezogen und dann kam noch so`n Verband drauf mit was Kaltem drunter und morgen muss ich wieder hin.
Ja, zur Schwiemu müssen wir fahren, ist ihr 60. Geburstag und wird im Hotel ganz groß gefeiert (in der Nähe von Berlin). Wir fahren aber schon am Freitag und bleiben bis Montag wegen der blöden Packerei jedesmal und wollten uns eben mal ein bisschen Zeit lassen. Jetzt hat Julius aber fast wirklich Durchfall (oft, viel und breiig). Da ist das mit dem Essen auch ziemlich doof im Hotel. Mal sehen, wie ich das mache. Heute Abend kriegt er erstmal Möhrchen, die stopfen ja so schön.
Schon wieder so viel geplappert. Ich kann`s nicht lassen :-)
Erkältung geht langsam, aber meine Stimme ist fast komplett weg. Schreiben geht da im Moment sowieso besser :-)
VLG Vera!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen