Suchen Menü

Murmeltiere, wo seid Ihr?

Hallo Mithibblerinnen, wie sieht's aus, liegt schon jemand im Kreißsaal, hat Wehen oder sonst was? Die Tatsache dass heute mein ET ist scheint meinen Sohn bisher noch nicht zu stören, fühle mich genauso wie die letzten Tage auch. Hätte ich nicht so alle paar Stunden mal eine Übungswehe könnte ich glatt vergessen dass ich ss bin *grmpf*. Mal sehen was die Ärzte im KH, wo ich heute wieder zur Untersuchung hin muß, gleich sagen. LG von Sissi
Bisherige Antworten

hier, hibbel,hibbel!

Hallo Sissi,
unsere Kleine macht auch keine Anstalten ihre Hütte zu verlassen.War gestern beim FA, Mumu geschlossen und keine einzige Wehe.Aber vergessen das ich schwanger bin kann ich leider nicht weil Fuzzi mir schön fleissig unter die Rippen trampelt.AUA!! Montag ist mein nächstes CTG.
Bin gespannt wie es den anderen so geht.
LG, Ute

Re: hier, hibbel,hibbel!

Hallo Ute, war heute auch wieder zur Untersuchung und bei mir sieht es genauso aus, MuMu noch zu, Zervix noch 2 cm ...klingt nicht gerade ermutigend. Habe Montag auch wieder CTG, mal schauen was sich noch tut.. LG von Sissi

Re: Murmeltiere, wo seid Ihr?

*fingerheb* bin auch noch da.OK ich habe erst am 21.12. ET aber mein Töchterlein will auch nix mit der Welt da draussen zu tun haben, scheint mir.Ich beobachte mich sehr genau und warte auf den Schleimpfropf(den ich bei den anderen Kids auch nicht hatte :-) Ich laufe mit krampfähnlichen Schmerzen durch die Gegend, nur sind die Leider im Unterschenkel und im Schambereich.Ich könnte verrückt werden.Aber es hilft alles nichts, ich muss warten. Am 22. habe ich wieder FA Termin und wenn bis dahin nix passiert nehm ich danach den Coctail :-)
LG Heike + Svenja ET -3

Hallo Sissi
Wir warten auch auf unsere >Beiden. Morgen wird es dann mal mit Gel versucht.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 38+5

Nun ja, es wird spannend....

Hi Sissi,
gestern abend hat die Hebammen bei mir die Eipollösung gemacht.
Seit heute mittag habe ich Wehen, mal stärker mal schwächer, aber nicht so richtig aufregend. In der Wanne sind sie auch schwächer.
Ich hoffe, daß sie jetzt einfach ständig stärker werden, vielleicht wird's ja morgen was !
Der Schleimpfropf scheint auch abzugehen, kann aber auch von der Eipollösung kommen. Letztere ist übrigens bei Erstgebärenden NICHT zu empfehlen, sagte meine Hebamme.
Ich sag' Bescheid wenn wir aufbrechen, irgendwann wird das ja wohl der Fall sein *ggg*.
Meine Tasche ist auch fertig, aber nur weil ich alles für eine ambulante Geburt vorbereite und deswegen nicht viel brauche.
Alles Gute für Dich !!
LG Carolin, 40+5

Re: Nun ja, es wird spannend....

Das klingt ja vielversprechend bei Dir, ich drück' Dir die Daumen dass die Wehen jetzt weiterhin stärker werden! LG von Sissi

Re: Nun ja, es wird spannend....

Hallo Carolin!
So wars bei mir auch, wie wärs denn noch mit dem Wehencocktail? Ansonsten denke ich schon, das es jetzt bald losgeht, denn der richtige Schleimpfropf ist bei mir auch danach érst weggegangen und normalerweise heißt es das die Wehen 12 bis 48 Stunden später beginnen. Ich hatte das ja wie gesagt schon beim ersten Kind und mein FA sagte damals zu mir, wenn der Befund geburtsreif ist kann man immer die Eipollösung machen egal welches Kind auch immer, die Hebammen sind sowieso mit allem immer sehr vorsichtig ( was ja auch vernünftig ist) LG Anja die für dich hofft, das es bald losgeht

Hallo Sissi,
habe heute auch meinen errechneten ET, aber leider hat die Maus keine Lust die Vollpension im Bauch der Mamma zu verlassen. Bin schon ganz gefrustet, weil mir seit Wochen gesagt wird, dass unser Baby früher kommen wird *pustekuchen*. Habe zwar öfters mal ²Wehelchen² aber die bewirken rein gar nichts, Mumu ist noch geschlossen. Diese Warterei nervt vollkommen. Hoffe nur, dass wir dann wenigsten zum 24.12.04 zu dritt sind. War heute auch im KH zum CTG und US, alles ok, aber die Ärzte sind der Meinung, dass es noch ein paar Tage dauern kann. Spätestens wird dann am 28.12.2004 eingeleitet, falls sie oder er nicht kommen will. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Glück, dass du bald Dein Baby im Arm hast.
Ganz liebe Grüße
Betty (ET 18.12.2004)

Hallo Betty, bei mir sieht es laut Untersuchung von heute nachmittag genauso aus, MuMu noch zu, Zervix noch 2 cm ...klingt nicht gerade ermutigend. LG von Sissi

Hallo,
ja, dann bin ich wohl mit ET+8 Spitzenreiterin :-(
Leider tut sich bei mir bei den Wehen gar nix.
Gestern war mein Bauch den ganzen Tag + Nacht hart und ich hab' schon gehofft, aber das wars auch schon... :-(
Morgen bin ich wieder zu CTG im KH und werde dort den Wehencocktail bekommen, hoffentlich bringt der was, wenn nicht wird wohl am Dienstag eingeleitet.
LG von
Jutta (ET+8)

Hallo Jutta, hoffe dass der Wehencocktail morgen bei Dir anschlägt damit Du nicht nohc länger warten musst! LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen