Murmeltiere, wo seid Ihr?
hier, hibbel,hibbel!
unsere Kleine macht auch keine Anstalten ihre Hütte zu verlassen.War gestern beim FA, Mumu geschlossen und keine einzige Wehe.Aber vergessen das ich schwanger bin kann ich leider nicht weil Fuzzi mir schön fleissig unter die Rippen trampelt.AUA!! Montag ist mein nächstes CTG.
Bin gespannt wie es den anderen so geht.
LG, Ute
Re: hier, hibbel,hibbel!
Re: Murmeltiere, wo seid Ihr?
LG Heike + Svenja ET -3
Wir warten auch auf unsere >Beiden. Morgen wird es dann mal mit Gel versucht.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 38+5
Nun ja, es wird spannend....
gestern abend hat die Hebammen bei mir die Eipollösung gemacht.
Seit heute mittag habe ich Wehen, mal stärker mal schwächer, aber nicht so richtig aufregend. In der Wanne sind sie auch schwächer.
Ich hoffe, daß sie jetzt einfach ständig stärker werden, vielleicht wird's ja morgen was !
Der Schleimpfropf scheint auch abzugehen, kann aber auch von der Eipollösung kommen. Letztere ist übrigens bei Erstgebärenden NICHT zu empfehlen, sagte meine Hebamme.
Ich sag' Bescheid wenn wir aufbrechen, irgendwann wird das ja wohl der Fall sein *ggg*.
Meine Tasche ist auch fertig, aber nur weil ich alles für eine ambulante Geburt vorbereite und deswegen nicht viel brauche.
Alles Gute für Dich !!
LG Carolin, 40+5
Re: Nun ja, es wird spannend....
Re: Nun ja, es wird spannend....
So wars bei mir auch, wie wärs denn noch mit dem Wehencocktail? Ansonsten denke ich schon, das es jetzt bald losgeht, denn der richtige Schleimpfropf ist bei mir auch danach érst weggegangen und normalerweise heißt es das die Wehen 12 bis 48 Stunden später beginnen. Ich hatte das ja wie gesagt schon beim ersten Kind und mein FA sagte damals zu mir, wenn der Befund geburtsreif ist kann man immer die Eipollösung machen egal welches Kind auch immer, die Hebammen sind sowieso mit allem immer sehr vorsichtig ( was ja auch vernünftig ist) LG Anja die für dich hofft, das es bald losgeht
habe heute auch meinen errechneten ET, aber leider hat die Maus keine Lust die Vollpension im Bauch der Mamma zu verlassen. Bin schon ganz gefrustet, weil mir seit Wochen gesagt wird, dass unser Baby früher kommen wird *pustekuchen*. Habe zwar öfters mal ²Wehelchen² aber die bewirken rein gar nichts, Mumu ist noch geschlossen. Diese Warterei nervt vollkommen. Hoffe nur, dass wir dann wenigsten zum 24.12.04 zu dritt sind. War heute auch im KH zum CTG und US, alles ok, aber die Ärzte sind der Meinung, dass es noch ein paar Tage dauern kann. Spätestens wird dann am 28.12.2004 eingeleitet, falls sie oder er nicht kommen will. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Glück, dass du bald Dein Baby im Arm hast.
Ganz liebe Grüße
Betty (ET 18.12.2004)
ja, dann bin ich wohl mit ET+8 Spitzenreiterin :-(
Leider tut sich bei mir bei den Wehen gar nix.
Gestern war mein Bauch den ganzen Tag + Nacht hart und ich hab' schon gehofft, aber das wars auch schon... :-(
Morgen bin ich wieder zu CTG im KH und werde dort den Wehencocktail bekommen, hoffentlich bringt der was, wenn nicht wird wohl am Dienstag eingeleitet.
LG von
Jutta (ET+8)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen