Muß mich schonen...
Aaaaaalso:
Es ist diesmal nicht gaaanz so easy, wie bei der letzten Schwangerschaft. Das Blut kommt aus der Gebärmutter, aber dem Krümel geht´s blendend. *Puuuuuherleichtertbin*. Die Placenta ist vor dem Mumu, und so kam es zu den Blutungen. Wenn Krümelchen da mit seinen Füßchen darauf rumtanzt, ja auch kein Wunder. Ich habe jetzt Magnesium verschrieben bekommen und soll mich schonen. Nix mehr mit Bauschutt schleppen und so.
Naja, ich dann nix wie inne näxte Buchhandlung und den halben Laden leergekauft. Denn das einige, das mich auf der Couch hält ist ein superspannendes Buch. Derlei habe ich mir gleich 7 Stück zugelegt. Alles fette Schinken. Tja, man muß alldem doch tatsächlich noch immer wieder was Gutes abgewinnen können. *lach*
Das einzige, was man mir nicht vermiesen kann, ist hier mit Euch zu posten.
Ach, ich find´s total lieb, das Ihr an mich gedacht habt und sende Euch liebe Grüße
Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 14 SSW und quietschfidel
Hallo!
na dann sind wir ja Leidensgenossen. Liege ja schon seit Dienstag auf meinem Sofa. Aber zum Glück sind meine Blutungen besser geworden.Bei mir vermutet der Arzt ja das ich mit Zwillingen SS war und wir einen verloren haben.*schnief* Aber dem anderen Baby geht es gut und es wächst. *freu* Bin auch ziemlich froh das es mein Laptop gibt und wir so ein "high Tec" Haushalt sind das man vom Sofa surfen kann. *freu* Mit meinem 3 jährigen geht es erstaunlich gut! Er ist bis um 2 Uhr Im Kindergarten und dann spielt er draußen mit den Nachbarkindern im Garten und ich liege auf der Liege. Eigentlich ein tolles Leben *grins* Hoffe aber trotzdem bald wieder etwas mehr machen zu können als das was jetzt im "Haushalt " so läuft. Etwas tun geht ja so das die Hütte nicht total verkommt. Aber eigentlich auch egal hauptsache dem Zwerg geht es gut! Magnesium nehme ich auch finde es hilf ganz gut. Wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen wieder von Dir zu hören. LG Danny (6+2)
Re: Muß mich schonen...
Da hast du mir aber nen ganz schönen Schrecken eingejagt!
Gott sei Dank ist alles in Ordnung.
Versprich mir, dass du auch wirklich nix anderes machst wie lesen und im Forum stöbern!!!!!
Alles Gute Grisu
Na die guten Neuigkeiten sind ja das es deinem Baby gut geht.
7 Bücher, ich beneide dich, komm leider kaum zum lesen, da meine 14,5 Monate alte Tochter ständig bekasperlt werden will und abends bin ich tot müde.
Aber jetzt erhohl dich gut und mutiere zum Couchpotato:-))
lg Elli+Zwuck 9+2
mensch, dann schon dich bloß wirklich. So ein paar Tage Liegen bewirken da echt viel, dann geht deine Blutung bestimmt bald wieder weg. Hauptsache deinem Krümelchen gehts gut! Und Bücher lesen ist ja nicht sooooooo schlimm...
LG Dani+Krümelchen 11+5
lg sasi...12+2
Du glaubst ja gar nicht, wie erschrocken ich war, als ich grad Dein erstes Posting gelesen hab! Ist ja schonmal gut, dass es Deinem Krümel gut geht - wenigstens was. Ich hoffe, dass das auch bis zum Ende so bleibt und dass die Bücher spannend genug sind *g*. Ich weiß immer nicht so recht, wie ich auf solche Postings optimal reagieren soll - ich hoffe, das hier hilft Dir trotzdem etwas. Mir gehts schon besser, hab die Angina also "verfehlt" *glücklichbin*. Ich wünsch Dir alles Gute, dass wir es noch bis November "aushalten". LG Claudia
allein das Du reagiert hast ist doch schon optimal !
Ich denke das geht hier vielen Frauen so. Manchmal braucht Frau auch ein wenig Bauchpinselei, sprich Aufmunterung, egal von wem. Aber schön, das Du an der Angina vorbeigekommen bist. Hast Du denn jetzt Medis eingenommen ?
GGLG Sabine
hab soeben einen neuen Beitrag geschrieben, wo ich meine "Krankengeschichte" detailiert beschreibe... *g* Ich hoffe, Du kannst Dich einigermaßen beschäfigen? LG Claudia
Du machst vielleicht Sachen !
Aber: Glück im Unglück würde ich sagen. Magnesium soll ja wahre Wunder wirken ! Und: Du mußt mir versprechen, daß Du Dich WIRKLICH schonst und alle 7 Wälzer auch liest !
Wie lange mußt Du denn nun "Ruhe halten" ?
Alles Liebe weiterhin für Dich + paß bitte gut auf Dich/Euch auf, ja ??
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
naja, ich soll mich halt schonen, was auch immer das beinhaltet. Die FA hatte nicht gesagt, das ich für die Ewigkeit auf´s Sofa verbannt werde *ggg* Keine Ahnung, ich mache das mal nach Bauchgefühl. Das Mg soll ich zumindest erstmal nur eine Woche nehmen.
GGLG Sabine
habe gerade erst Deine Postings gelesen. Puh, da bin ich aber froh, dass alles i.O. ist. Ich hatte/habe ja genau das Gleiche und bei der KK eine Haushaltshilfe beantragt. Heute per mail den Antrag hingeschickt, drei Std. später schon das okay und Mo. kommt die Dame das erste Mal. Es kann also auch unbürokratisch und schnell gehen. Vielleicht ist das auch etwas für Dich? Mein FA hatte es ausdrücklich empfohlen. Ich fühle mich zwar schon wie Omi auf dem Sofa, aber wenn's hilft... Die Peanut hat da nunmal Priorität. Wann musst Du denn wieder zum FA? LG Anja
wenn soweit alles OK ist, muß ich erst wieder zum US zum Doc. Sonst laß ich mich durch eine Hebamme betreuen.
Ich muß zum Glück nicht soooo stramm liegen. Zumindest hat Frau Doctor nur gesagt ich soll mich schonen, von stramm liegen hatte sie nix gesagt. Ich soll alles einfach ruhiger angehen. Das mit der Haushaltshilfe ist bei uns auch etwas schwierig, weil wir mitten im Hausumbau stecken. Wir haben gerade nur das OG fertig, wo wir so auch ganz gut leben. Aber ich hätte das halt im Momant gar nicht gerne, wenn dort jemand Fremdes rumwuseln würde.
Ich schick Dir noch ´ne Mail.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Murksel 14 SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen