Motivation, bitte :-(
ich muss mich heute mal ausheulen, morgen ziehen wir um in unsere neue Wohnung, auf die ich mich schon seeehhr freue.
Nur leider artet das alles im Chaos aus, wir müssen in der Nacht von Samstag auf Sonntag umziehen weil diese dämlichen Vormieter den Schlüssel erst am Samstag abend übergeben :-((
Wir haben zwar schon fast alle Möbel zerlegt und alles in Kartons gepackt, trotzdem wird das ein Mega-Akt, am Sonnatg abend müssen wir fertig sein, inkl. Wände streichen und herrichten der alten Wohnung.
Und ich kann sogut wie gar nix machen, bekomme sofort einen harten Bauch und Schmerzen bei der geringsten Anstrengung.
Somit werde ich den Umzug wohl vom Sessel aus dirigieren, oder gleich das Weite suchen.
Ich habe gestern schon geheult weil ich glaube das wir das nie schaffen werden...
Brauche dringend einen großen Schub Motivation :-((
LG
Nicole 18+5
Re: Motivation, bitte :-(
Also, ich wäre daüfr, das Du Dich für dieses Zeit bei jemand anders einquartierst! Es tut Dir garantiert nicht gut, wenn Du da mitmischst.
Habt ihr denn genug Leute, die euch helfen können??? Denn mit vielen helfenden Händen sieht die Sache schon ganz anders aus!
Denk an dich und das Kleine und reg Dich nicht zu sehr auf!
Kopf hoch!!!
LG
Anja
vielleicht ist es echt besser wenn ich bis Sonntag zu meiner Mutter fahre. Ich glaube auch das ich mich sonst zu sehr aufregen muss. Und zum nur zuschauen und nicht anpacken bin ich gar nicht der Typ.
LG
Nicole
hier kommt erstmal der grooooosse Schub Motivation - schieb, stoehn........ :-). Das ist natürlich schon blöd, wenn die den Schlüssel erst so spät übergeben, aber vermutlich werden die selbst vorher nicht mit renovieren fertig nehme ich mal an. Habt Ihr ab Samstag einen Lastwagen, den Ihr mit Euren hoffentlich zahlreichen Helfern schon mal tagsüber beladen könnt? Und wie weit ist die neue von der alten entfernt? Ich hoffe da müsst Ihr nicht noch stundenlang durch die Gegend fahren? Aber Ihr schafft das schon, in der neuen Wohnung müsst Ihr ja nicht alles sofort perfekt herrichten und könnt somit wenn der Lastwagen erstmal leer ist, Euch auf die Renovation der alten Wohnung konzentrieren und alle Helfer da mit einspannen. Und Du suchst vermutlich wirklich am Besten das Weite, nicht dass Du noch auf die Idee kommst helfen zu müssen und somit Euren Krümel gefährdest. Alles Liebe und viel Erfolg für den Umzug - wird schon klappen. LG Sanne
die Vormieter machen das nur aus Bosheit, das ist ja das schlimme. Die sind schon Ende Juni ausgezogen, und halten nur den Schlüssel solange zurück.
Gott sei dank ist die neue Wohnung nicht so weit weg, und Helfer haben wir genügend organisiert. Die waren natürlich auch entsprechend begeistert am Sonntag zu schuften.
Aber wenn alles geschafft ist werde ich alle zu einer kleinen Grillfeier einladen als Dankeschön.
Wird schon schiefgehen :-)
LG & ein schönes Wochenende
Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen